Bester Preis, schnellste Lieferung.

Recherche erfolgte über Idealo. Preis war der beste und Lieferung (zugesagt wie sich tatsächlich realisiert) die schnellste. Jederzeit wieder.

Gesehen, bestellt und schnell geliefert

Einfach super, wie oben bereits beschrieben. Nur die Bezahlweise über KLARNA war für mich gewöhnungsbedürftig

Super schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.

Toller Kontakt

Lieferung wie versprochen

Gestern bestellt, heute steht das Paket vor der Tür. Sehr gut!

Spitzenservice!

Alles super, Verpackung, schnelle Lieferung und guter Preis! Danke!

Die Anmeldung und die Bestellung funktionierten schnell und ganz einfach

Die Anmeldung bei Coolblue ging reibungslos und auch die Bestellung klappte ohne Probleme. Der Artikel wurde direkt am nächsten Tag einwandfrei geliefert.

Als super einfach. Günstiger als Amazon.

Wir haben unsere Bestellung innerhalb 24 Stunden erhalten und mehr Kosten und das Produkt ist auch noch günstiger als bei Amazon. Ich bin begeistert. Jetzt habe ich eine gute Alternative zu Amazon. Vielen Dank.

Alles perfekt

In nicht mal 24h wurde das Produkt zum besten Preis gratis geliefert. Mehr geht nicht

Alles perfekt

Lieferung extrem schnell Preis-Leistung Top Kann nur weiter empfohlen werden!

Sehr schnelle und gute Lieferung

Wunderbar.

Liefertermin auf unbestimmt verschoben

angeblich an DHL übergeben und die sind schuld, Aber stattdessen Lieferung bei DHL seit Tagen nur angekündigt, nichts tut sich!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles gut gelaufen

Alles prima, gerne wieder

Guter Preis und schnelle Lieferung.

Im Preisvergleich im unteren Drittel und schnelle Lieferung.

Super schnelle Lieferung

Passt alles rundum

Unkompliziert und schnelle Lieferung

Sehr gut, unkompliziert bestellt und sehr schnell geliefert. Viele Zahlungsoptionen vorhanden

Alles bestens

Nun schon die 2‘te Bestellung. Alles super, gutes Preis-Leistungsverhältnis. War nicht die letzte Bestellung.

Alles wie beschrieben, schnell und freundlicher Service.

Sehr gut! Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Top !!!

Schnelle, zuverlässige und pünktliche Lieferung der Waschmaschine und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter - rundum zufrieden :)

Super schnelle Lieferung, toller Support!

Die Lieferung war wie versprochen am nächsten Tag da, Verpackung war ebenfalls sehr zufriedenstellend. Im Anschluss habe ich noch hilfreiche Infos zum Artikel per Mail bekommen, was ich auch einen guten Service finde.

Sehr schnelle Lieferung

Bestellung wurde am gleichen Tag bearbeitet und versandt. Ich bekam am Tag darauf schon meine Lieferung ohne Versandkosten.

Sehr guter u. günstiger Shop !!!

Große Produktauswahl und günstige Preise ... Vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung !!!

Günstigsten Preis

Hab für meine Apple Geräte hier den günstigen Preis gefunden. Abholung war ohne Problem

Blitzschnell !

Sa bestellt Mo schon da!

Super, schneller Lieferservice

Samstag bestellt Montag geliefert. Ware wie erwartet und beschrieben. Einfach top

Einen funktionierenden Kundenservice gibt es bei Coolblue nicht!

2 x bezahlt, Ware wird nicht geliefert! Ware im Wert von 1500.- € bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt (13.04.23). Statt der erwarteten Versandbestätigung wurde mir ohne Begründung die Stornierung des Auftrags mitgeteilt. Nach meiner Beschwerde wurde mir versichert, das Geld wurde direkt zurücküberwiesen und bei einer erneuten Bestellung solle alles gut gehen. Weitere 1500.- € überwiesen (13.04.23) und Coolblue hat es bis zum Versand der Ware geschafft. Kurz vor der Zustellung teilte mir DHL mit, auf Wunsch des Absenders erfolgt eine Rücksendung. Der telefonische Kundenservice sagt, dass man da leider machtlos ist. Ende der Anstrengungen, um sich kundenfreundlich zu verhalten. Die 3000.- € sind bisher nicht zurücküberwiesen, bezahlt wurde aber per Sofortüberweisung (18.04.23).

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

22 Breite Strasse