Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung Top

Tolle Angebote und sehr schneller Versand

Sehr schneller Versand. Artikel war deutlich reduziert im Gegensatz zu anderen Seiten. Alles Bestens.

Exakt wie versprochen und unglaublich schnell

Die Ware wurde sofort versandt, wie versprochen

Unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung

Sehr schnelle und gute Bestellabwicklung. So macht Onlineshopping Spaß

Vorbehaltlos zu empfehlen

Ihr seid der beste Onlineshop, der mir jemals begegnet ist. Bestellung verlief schnell und unproblematisch! Auch die Preise sind willkommen! Und der absoluter Wahnsinn ist, gestern bestellt und heute vor 9.30 Uhr zugestellt. Das schafft noch nicht mal die großen Versandhäuser! Ihr seid unbeschreiblich einfach Spitze !!

Top Qualität, schnelle Lieferung

!

Zu Spät

Lieferversprechen Samstag! Geliefert am Montag.

Lieferung vollständig am nächsten Werktag

Schneller liefert nur das Universum.

Schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung.

Einfach nur top. Besser geht es nicht!!! Gerne wieder!!!

Perfekter Service

Sehr schnelle Lieferung; alles ok; gerne wieder

Einfach super

Super Angebot und schneller Versand

Freitag bestellt, am Samstag im Postshop angeliefert

Markenartikel zum günstigsten Preis, Lieferung frachtfrei und Lieferung innerhalb 2 Tagen. Einfach super!!

Schnelle Lieferung....

....alles in ok. Ware neu und ungebraucht, der Versand war superschnell. Respekt.

Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung kam sehr schnell.

Ich habe zum ersten Mal bei coolblube bestellt und würde es wieder tun. Ich war sehr zufrieden. Meine Lieferung kam sehr zügig an und vor allem wurde ich ausreichend benachrichtigt wann meine Lieferung eintritt. Des Weiteren gab es keine Problem und kann es nur weiterempfehlen. Liebe Grüße N. Greis

Schnell

Gerne wieder. War sehr zufrieden. Preis, Verpackung, Lieferzeit. Top.

Pünktlich wie immer und Ware wie beschrieben

Alles perfekt wie immer

Sehr zufrieden

Das Produkt war hier am günstigsten. Die Bestellung war sehr unkompliziert und extrem schnell. Bereits am nächsten Werktag konnte ich mich über meine neuen Kopfhörer freuen.

Pünktliche Lieferung

Die Ware wurde wie versprochen pünktlich geliefert - zugesagte Liefertermin eingehalten, keine Versandkosten und günstiger als bei anderen Anbietern.

Guter Internetshop

Gute Preise, schnelle Lieferung und Tipps zur Installation und Ähnliches auf der Internetseite. Hat mir - als Laien - gut geholfen. Die witzigen E-Mails heben sich vom Einerlei anderer Shops ab - sehr erfrischend.

Super schnelle Lieferung und servies

Habe am Donnerstag um 20 Uhr 30 ein Hochdruckreiniger von Kärcher bestellt, und am Freitag um 14.00 Uhr bekommen. Super schnell und alles komplett. Bin als Neukunden sehr zufrieden und werde auch weiter bei coolblue bestellen.

Superschnell und günstig

Habe 2 mal etwas gekauft und beide male lief alles reibungslos, bin sehr zufrieden und bestelle auch wieder bei euch.

2/3 mal schlecht

Reaüme nach 3 Bestellungen: Einmal soweit alles ok. Einmal hat Coolblue angeblich keine Bestellung erhalten und der Preis des Geräts hat sich am Folgetag verdoppelt. Gerät kam dann nicht bei mir an, ich hätte aber zum neuen Preis wieder bestellen können - toll! Einmal angeblich Lieferung am nächsten Tag, nun sind 3 verstrichen und das Gerät ist immer noch nicht da. Keine Empfehlung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles wie bestellt zum fairen Preis

Lieferung wie angekündigt

Sehr schneller Versand

Top Händler

Ein toller online Shop. Hält was er verspricht. Bestellen gerne wieder dort. Sehr empfehlenswert.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213