Perfekt

Super schnell versendet alles bestens. Artikel sehr gut verpackt.

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Lesitungsverhältnis

De Lieferung kam nicht am nächsten Tag, wie im Angebot geschrieben. Das konnte aber auch nicht, da ich erst abends bestellt hatte. Aber meine Bestellung war schnell da. Das Preis-Leistungsverhältnis war günstig, die Bestellung einfach, die Ware einwandfrei. Bisher alles zuverlässig und empfehlenswert.

Alles bestens

Das einzige was mich gewundert hat war, dass mein bestellter Artikel direkt nach der Bestellung als "nie mehr lieferbar" gelistet war. Da ich noch nie bei euch bestellt hatte hatte ich Bedenken, dass ich eine repariertes Teil oder Austauschteil bekomme. Das war aber nicht der Fall. Die versprochene Lieferzeit bis Mitternacht bestellt am nächsten Tag geliefert hat natürlich nicht funktioniert, aber es war bei mir sowieso nicht zeitkritisch. Ansonsten top. Macht weiter so!

Perfekt

schnelle Bestellung, sehr schnelle Lieferg

Alles bestens ! Gerne Wieder !

Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei. Mein bestelltes Produkt funktioniert prima, außerdem gibt mir der Shop die Möglichkeit über Gooding. de und meinem Einkauf noch zu spenden was ebenfalls ein Vorteil ist. Ich werde das nächste Mal wieder hier bestellen. Danke !

Schnelle Lieferung - Liefertag eingehalten - Ware top

Schnelle Lieferung - Liefertag eingehalten - Ware top

Positiv überrascht.

Sehr schnelle Lieferung, die Ware original.

Schnellster Versand

Nachmittags bestellt, am anderen Tag erhalten. Super schnell und einwandfreie Ware. Jederzeit wieder.

Lieferung super schnell und unkompliziert, top Produkt

Optimale Lieferung, top Produkt, bestpreis. Bei Cool Blue werde ich gerne wieder kaufen

Alles Top

Schnelle lieferung, nettes und profesionäles personal alles top.

Um 23 Uhr eine neue Waschmaschine bestellt, am Vormittag geliefert. Altgerät wurde auch mitgenommen sodass man sich nicht selbst um die Entsorgung kümmern braucht. Guter Informationsfluss über die Lieferung und sehr freundlicher Lieferant. Würde ich wieder so machen.

Megaschnelle Lieferung !

Sonntag online bestellt - Dienstag geliefert! Inhalt wie beschrieben.

alles Bestens

Laptop am Mittwoch bestellt und am Donnerstag geliefert, so wie versprochen

Sehr schnell und sehr günstig.

Ich habe einen Dyson Staubsauger bestell, der war günstig und war sehr schnell da.

Gute Erfahrung, Lieferversprechen eingehalten

Produkt scheint i.O. und gemäß der Beschreibung Retourenware zu sein. Den einzigen Sternabzug gibt es, weil der Versandkarton völlig überdimensioniert war und das darin enthaltene Produkt hierdurch hätte beschädigt werden können, da keine Polsterung verwendet wurde. Ein DIN A5-Karton hätte es auch getan…

Superschnelle Lieferung, Top-Preis

Wir sind sehr zufrieden sowohl mit der Lieferung als auch dem Produkt und Preis!

Alles top!

Es hat alles super geklappt, der Bestellverlauf und auch die Lieferung gingen problemlos vonstatten! Gern wieder!

die Ware ist in einem ausgezeichneten Zustand. Versand und Lieferung sehr gut

Sehr gut

Sehr gut

Sehr guter Service und schnelle Lieferung

Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden, Preisleistung ist Top und die Lieferung ist sehr schnell, jederzeit wieder

super

Ging super schnell und war Preiswert. Sonst alles ok

Alles lief völlig reibungslos ab.

Fairer Preis. Gutes Sortiment. Einfache und schnelle Abwicklung. Da schaue ich sicherlich wieder vorbei. Vielen Dank.

Gestern bestellt, heute erhalten.

Alles wie beschrieben. Jetzt muss der Staubsauger im Alltag bestehen.

Problemlos und schnell

Einkauf war unkompliziert, schnelle Lieferung. Weder nein erster noch mein letzter Einkauf. Finde gut Zurück gesendete Ware zum vergünstigten Preis erwerben zu können.

Schnelle Lieferung und guter Service

Habe mir das Iphone 13 pro Max bestellt nachdem mein altes Handy aufgegeben hatte. Lieferung kam am nächsten Tag schon an. Bestellt nach BW.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213