Alles Super

Sehr schnelle Lieferung gute Preise.

Empfehlenswert

Hat alles geklappt, so wie beschrieben. Ich konnte jederzeit einsehen wo sich mein Artikel befand.

top Service

Top gelaufen. schneller Versand gut verpackt. Alles wie angegeben.

Super. Pünktlich. Korrekt. Alles Tip top

Samsung a55. Top

Schneller geht's nicht!

Ich habe am Sonntag spät abends ein Samsung A55 bestellt, und dies wurde tatsächlich am nächsten Morgen von DHL geliefert. Versandkostenfrei! Das ist schon WIRKLICH flott.

Cool und viel Platz ;-)

Cool und viel Platz der Neue... ;-) Der alte wurde gleich entsorgt.. Ich weine ihm keine Tränen nach ...

Ich mag euch :)

Die Jungs die geliefert haben waren sehr nett ! Alles hat geklappt wie es sollte. Mega zufrieden !

Alles Top!

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr nette Zulieferer.

perfekter Service

Bestellung rasant schnell, mit gutem Anfebotspreis.

Blitz schnell von der Bestellung bis zur Zustellung 14 Std.

super

Lieferung

Das Paket ist immer noch nicht angekommen obwohl es hieß das es am Montag da ist

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Die beste Shoppingseite

Dies ist die schnellste, korrekteste und preisgünstigste Website, auf der ich je eingekauft habe.

Sehr schnelle Lieferung per DHL

Samstag bestellt und Montag schon zu Hause gehabt!

Ausgezeichnet!!!

Sonntags gemütlich auf der Couch bestellt, Montag am Mittag geliefert - besser geht es nicht. Ich habe keine Ahnung, wie Ihr das macht, aber Ihr macht das richtig gut! :) Weiterempfehlung und erneut bei Euch einkaufen? Auf jeden Fall, es war auch schon meine zweite Bestellung

Lieferung unglaublich schnell

Bestellung war einfach, Lieferung kam am nächsten Tag, obwohl ich sonntags abends bestellt habe

Sehr schneller Versand, gute Preise, jederzeit wieder

Sehr schneller Versand, gute Preise, jederzeit wieder

Lieferung schnell und Preis günstig

Obwohl Coolblue zu den preiswerteren Anbietern der von mir bestellten Ware gehört, war dennoch die Lieferung sehr schnell und die Begleitkommunikation dazu sehr gut.

Gut, aber Probleme mit Lieferung

DHL hat gleich in Filiale Packet gesendet, ohne Versuch zu Hause liefern

Schneller Service besser als in Deutschland

Da Produkt nicht in Deutschland bestellbar war, haben wir es kurzerhand über Coolblue erworben. Dass wir gefragt wurden, zu welchem Datum die Anlieferung erfolgen darf, ist sensationell. So konnten wir den Samstag wählen. Danke für diesen Service.

Schnelle Lieferung

Hat alles bestens geklappt. Innerhalb 2 Arbeitstagen geliefert. Gerne wieder

Alles bestens, gerne wieder

Superschnelle Lieferung, alles top

Router TP Link 6400

Leider wurde das Versprechen der schnellen Lieferung nicht eingehalten. Am Freitag wird der Router dringend gebraucht. Die Lieferung wurde jetzt zum zweiten Mal verzögert. Testen konnte ich den Router natürlich auch nicht. Ich hoffe nun , dass er bis Mittwoch geliefert wird.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Freitag Klimaanlage bestellt - Samstag geliefert! Absoluter Blitzversand!

Freitag Klimaanlage bestellt - Samstag geliefert! Absoluter Blitzversand!

Schnelle Lieferung Top Qualität

Freitag mittags bestellt und Samstag vormittag geliefert. Super schnell und alles zur Zufriedenheit gelaufen

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213