Perfekte Ausführung der Bestellung

Sehr gute Verpackung Sehr gute Informationslage ueber die Abwicklung der Bestellung

Originalgerät zum Toppreis problemlos gekauft und erhalten.

Bestellung,Information und Lieferung waren angenehm.

Superscharfe Messer und unkomplizierte Handhabung

Habe bis jetzt nur jede Menge Bärlauch verarbeitet, zu Pesto, Butter, Frischkäse und Würzpasta, ging sehr gut und war anschließend einfach zu reinigen

Rundum zufrieden!

Bin Neukunde und angehender Stammkunde. Riesige Auswahl an Produkten und die Lieferzeit ist der Wahnsinn. Keine 30 Minuten nach der Bestellung kam schon die Versandbestätigung und am nächsten Tag war der Artikel da - ergo keine 24 Stunden! Vielen Dank und weiter so!

Alle Bestellungen und Versand super

Alles super schnell bekommen.

Alles gut, danke

Alles gut

Alles super.Versand über 24 Std. Nicht wie angegeben am selben Tag.

Siehe oben

Super schneller Versand

Ware wie bestellt.

Siehe unten

Ich hatte bereits geschrieben, dass ich das Paket noch nicht geöffnet habe.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guter Preis, schnelle Lieferung

Tolles Produkt, schnelle Lieferung.

Prompte Lieferung

Guter Preis!!

Zuverlässig

U. Superschnell

Schneller Versand

Das Produkt wurde schnell versandt und ich habe bei jeder Status Änderung eine Mail gekommen. Alles absolut problemlos, gerne wieder!

Schnelle Lieferung

Super Ware.

Super schnelle Lieferung und fairer Preis

Super schnelle Lieferung und fairer Preis

Das reparierte Arbeitsgerät wurde an die falsche Adresse geschickt

Nach einem Fehler von Coolblue wurde mein repariertes Arbeitsgerät an eine falsche Adresse geschickt, obwohl ich ausdrücklich im Vorhinein darauf hingewiesen habe, dass die Adresse im laufenden Prozess geändert werden muss. Seit Tagen bin ich nun im Kontakt mit dem Kundendienst und bekomme falsche Aussagen, leere Versprechen und Widersprüche. Ich verliere bares Geld, was meine Lebensgrundlage als Freelancer ausmacht und vertröste meine Kunden auf Basis dieser falschen Aussagen. Der Kundendienst meldet sich nicht proaktiv und ich weiß – aktueller Stand – nicht mal, ob mein Gerät endlich auf dem Weg zu mir ist. Das Fehler mal vorkommen, kann passieren. Und fairerweise muss ich zugeben, dass der Kundendienst (ich weiß auch noch alle einzelnen Namen der Ansprechpartner) immer nett war. Jedoch bin ich äußerst unzufrieden, wie mit dieser Angelegenheit umgegangen wird. Seit Tagen suche ICH jedes mal wieder die Kommunikation mit Coolblue und werde vertröstet und bekomme mit einem Lächeln leere Versprechen mitgeteilt. Ich ärgere mich inzwischen sehr über mich selbst, dass ich nach jedem Telefonat naiv genug war, anzunehmen, dass Coolblue der Fall tatsächlich wichtig sei und man sich kümmert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Absolutamente fantástico

Excellent! Súper gut

Super geklappt

Bin absolut zufrieden

Besser geht’s kaum

Samstag abends bestellt, Dienstag geliefert. Wurde immer über den aktuellen Status auf dem Laufenden gehalten. Ware top. Kurz: professionell - schnell - Qualität. Was will ich mehr?

bestellt und schnell geliefert- ohne Probleme

Bestellung war problemlos möglich. Liefertermin wurde eingehalten.

Top Unternehmen! Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne

Ich habe die Eufy Cam 3 bestellt bei Coolblue und bin super zufrieden. Sehr leichte Bestellabwicklung und top Preisleistungsverhältnis. Der Versand ging in Rekordzeit. Keine 24 Std na h der Bestellung hatte ich den Artikel bereits geliefert bekommen. Daher Wärmsteins zu empfehlen!

Schnelle Abwicklung, guter Preis, nichts zu beanstanden!

Schnelle Abwicklung, guter Preis, nichts zu beanstanden!

Alles bestens

Pünktliche Lieferung

Einfach Coolblue!

Zügige nette Reaktion auf Anfragen bezüglich Artikel. Top Ware und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder Einfach Coolblue! Weiter so!

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang

Die Bestellung wird bei mir am nächsten Tag geliefert, das schafft Amazon nicht. Ware wie gewünscht

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213