Alles Perfekt und ohne Probleme

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Jetzt wartet der Akkuschrauber auf den ersten Einsatz.

Superschnell!!!

Superschneller Lieferservice. Weiter so. Produkt sehr gut, gute Wärmeverteilung.

super schnelle Lieferung

super schnelle Lieferung

Reibungslose Abwicklung

Absolut zufrieden

Ich hoffe, die Waage kommt bald

Ich hab gelesen das meine Bestellung zügig bearbeitet wurde und abgeschickt wurde, ich hab sie noch nicht erhalten

Einfach super schnell Mittags bestellt und an nächsten Morgen da.

Was soll ich sagen günstig gekauft voll zufrieden.... Daumen hoch weiter so. Gruß Thorsten aus Düsseldorf

Sehr guter Service

Schnell und ohne Aufpreis binnen 24 h geliefert, Preis hält Amazon stand, alles bestens, danke!

Schnell und unkompliziert

Habe die Ware spät Abends bestellt, und sie direkt am folgenden Mittag bekommen.

Schnell und zuverlässig

Top Ware und schneller Versand.

alles perfekt

und das der Sauger doch nicht so toll ist, dafür kann COOLBLUE nix

Alles geklappt

auch wenn die versprochene Benachrichtigung des Versand ausgeblieben ist

Preisleistung perfekt

Ich bin sehr zufrieden mit der besonders schnellen Lieferung und der ganzen Service rundrum.

Sehr nette Kommunikation

Alles super sehr gerne wieder

Bester Preis, den wir für den Dyson gefunden haben und schneller Versand - besser geht’s nicht!

Es ist alles super und reibungslos gelaufen- wir sind sehr zufrieden!

Bestellabwicklung sehr schnell

Nach der Bestellung sofortige Bestätigung und Liefertermin am nächsten Tag. Entschuldigung folgte wegen Terminproblem von DHL! Kam aber doch wie zugesagt. Information ist Beispielhaft!

Schnelle Lieferung gute Qualität.

Alles in Ordnung

Great

Gute Webseite, schneller Service

Top Service gute Preise

Bester und schnellster Service den ich bisher erlebt habe, von der guten Kommunikation über den Informationsfluss bis zur over Night Lieferung. Bravo

Schnelle Lieferung, alles perfekt! Danke

Kurze Lieferung und zuvorkommende Lieferanten

Sehr netter und schneller Service. Die Produkte haben keine Mängel und es wurde bei der Lieferung sehr behutsam mit den Geräten umgegangen.

Super schnelle Lieferung und Ware einwandfrei

Super günstiger Drucker bei Coolblue

Hat alles prima geklappt

Die von mir gekaufte Nespressomaschine war zwar mit 'am nächsten Tag' angegeben, um dann beim Bezahlvorgang ganz selbstverständlich auf den übernächsten Tag zu wechseln. Das war für mich jedoch alles fein. Die Umverpackung war jedoch fast um die Hälfte zu groß, so dass der Karton darin ungebremst & ungepolstert hin und her rutschte. Auch das ist ok, aber eben nicht perfekt. Zumal es in größerem Ausmaß bei den jeweiligen Transportunternehmen unnötig die doppelte Menge ihrer Transportkapazitäten blockiert & so durchaus für verlängerte Lieferzeiten sorgen kann. Bei mir ist aber ja ist alles gutgegangen und Karton inkl. Maschine kamen heile & innerhalb von 2 Tagen an (ich hatte kurz nach 17.00 Uhr bestellt, daher zähle ich den Bestelltag nicht mehr mit ;-). Da hier jedoch 5 Sterne mit 'perfekt' bezeichnet werden, kann ich leider nur 4(+) Punkte vergeben...

Schnelle Lieferung und unkompliziert.

Bisher nur eine Bestellung getätigt. Jedoch ging dies sehr schnell und ohne Probleme. Bestellung über die Webseite simple und leicht verständlich. Lieferung an Packstation ohne Probleme möglich. Lieferungdatum wie angegeben eingehalten und pünktlich zugestellt. Bestellung gut und sicher verpackt. Bisher keine Beanstandungen.

Ware einwandfrei! Sehr schnelle Lieferung am nächsten Tag! Preis Leistung unschlagbar

Alles bestens

Schnelle Lieferung,gute Kommunikation, Ware wie beschrieben