Super schnell geliefert, prima!

Die Ware kam sehr schnell an. So macht das Spaß.

Einfach nur genial!!!!

Leute, da kann sich dieser Großhandel mit dem großen "A" am Anfang sogar noch eine Scheibe bschneiden... ;) Kurz vor Mitternacht bestellt, um 12:00 Uhr am nächsten Tag geliefert. Krass, wie macht Ihr das? Ware hatte auch noch einen super Preis und war top verpackt. Ich kaufe weiter bei Euch ein. Grüße!

Alles zu vollster Zufriedenheit

Alles wie beschrieben abgelaufen/ angekündigt geklappt

Zufrieden

Habe meine Bestellung am Wochenende getätigt und in 2 Tagen war es da. Verpackung war nicht zu groß und nicht zu klein, hat also gepasst. Daher alles gut.

Sehr solider Shop, gerne wieder kann man weiterempfehlen

Ist alles perfekt gelaufen. Sehr freudlich!

Alles super Funktioniert.

Sehr schnelle Lieferung

Super zufrieden

Paket ist zwar verspätet gekommen da kann aber Coolblue nichts für. Gerne wieder.

Tolle Einkaufserfahrung - jederzeit gerne wieder

Ich habe unseren Trockner sehr schnell auf der Seite gefunden, der Preis war sehr attraktiv, und die Lieferung direkt über das Wochenende möglich. Die Lieferung selber erfolgte mit den firmeneigenen? Lieferhelden und war nochmal ein absolut positives Erlebnis für sich (in 20 Jahren Onlinekonsum so ziemlich genau das 2te Mal). Kurzum: Da hat alles gepasst und daher wird die Seite beim nächsten Einkauf auch die erste Quelle sein die ich ansteuern werde.

Super gutes Kauferlebnis: schnelle und transparente Abwicklung

Super zufrieden mit dem Kauf. Zum einen ist das Produkt gut und wie beschrieben. Zum anderen war ich überrascht, wie kurz die Lieferzeit (Großstadt, NRW) war und wie gut ich mich betreut fühlte. Update-Mails vor der Auslieferung und im Anschluss Rückfragen zur Lieferung und Hinweise zum Aufbau.

Kompetent in allen Bereichen

Sehr guter, schneller und hilfsbereiter Kundenservice. Jederzeit wieder.

Reibungslos

Die Bestellung lief reibungslos. Die Lieferung ging schnell und die Preise waren unter denen der Konkurrenz.

Lieferung kamm nach 3 Tagen immernoch nicht

Ich habe was Bestellt das am nächsten Tag ankommen sollte es stand auch dort dss es am nächsten Tag ankommt jedoch warte ich bereits seid 4 Tagen auf die Bestellung. Also 4 tage sind schon viel wenn man damit wirbt das die Bestellung am nächsten Tag eintrifft. Bei Amazon beispielsweise kamm die Bestellung auch am nächsten Tag wenn es dort stand ich weis nicht ... Eigentlich mag ich Coolblue und hatte auch nie Probleme aber keine Ahnung ....

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Produkt gut

Schnelle Lieferung und zuverlässig. Guter Produktpreis Keine Probleme bei Zahlung

rundum zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und auch mit dem Produkt. Alles bestens und empfehlenswert. Vielen Dank an das Team von Coolblue.

Ich liebe es

Ich liebe dieses System einfach und würde es immer wieder kaufen. Den einzigen Mängel ist der Schlauch am tv löst sich mit der Zeit und dann muss man sich ne neue Möglichkeit wählen um den richtig fest zu machen.

Überzeugende Bestellung und Lieferung

Bestellung wurde problemlos und pünktlich am nächsten Tag geliefert, wie versprochen. Produkt war in einwandfreiem Zustand. Jederzeit wieder!

Alles perfekt

Schnelle Lieferung! Super Verpackung, wenn auch beide Teile in einem Paket geliefert werden hätten können

Reliable and transparent online store

I would definitely recommend Coolblue because it is reliable, convenient and fast. It's very unlikely to return something when I purchase from Coolblue because they are really care what they are delivering.

Gute Preise und schnelle Lieferung

Ich habe eine Sehr gute Erfahrung gemacht und würde jeder Zeit wieder etwas bestellen da die Lieferung innerhalb von 48 Stunden da war konnte man sein neues Spielzeug direkt ausprobieren

super schnelle Lieferung, alles andere auch top!

...

coolblue

PS5 bestellt, gute Preis, guter Versand, gute Erfahrungen. Wird ne alternative zu den anderen großen Online Versandhäuser.

Hat alles gepasst

Mittwochabend bestellt, Donnerstag 8 Uhr versendet und Samstag geliefert. Bin zufrieden. Hat alles gepasst.

Super günstiger Preis uns super schnelle Lieferung

Ich bin dem Service von Coolblue mehr als zufrieden und ich kann euch nur bestens weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung und gute Preise!

Habe mir ein Headset bestellt. Es kam sicher und gut verpackt bei mir zuhause an.

Unkomplizierte Kaufabwicklung

Schneller und unkomplizierte Kauf noch schnellerer Versand, Top.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213