Unkomplizierte Kaufabwicklung

Schneller und unkomplizierte Kauf noch schnellerer Versand, Top.

Alles ist absolut perfekt gelaufen

Es war meine erste Bestellung bei Coolblue, aber sicherlich nicht die letzte. Die Anmeldung ging zügig, die Bestellung und die Eingabe der Zahlungsweise waren einfach. Der Preis war top, die Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages über DHL. Die Ware war originalverpackt und unbeschädigt. Was will man mehr ? Einfach alles ok !!

einfach spitze

Bin sehr zufrieden

alles bestens, wie immer

Top Ware!

Gute Funktion

Die Ventilatoren sind sicherlich eine gute Idee aber sie passen bei mir nicht.

schnelle Lieferung, alles Top

schnelle unkomplizierte Lieferung, problemlose Abwicklung, volle Weiterempfehlung

War überrascht wie schnell die Ware geliefert wurde!!! Danke

Too! Gerne wieder!

Alles perfekt gelaufen

Die Lieferung kam sehr schnell an und war auch sehr gut verpackt. Bin zufrieden.

Gute Ware, günstiger Preis und schnelle Lieferung.

Hat alles wunderbar gepasst.

Schneller Versand Ware wie beschrieben

Alles ist in Ordnung

Toller erster Eindruck

Ich hatte vorher noch nie von Coolblue gehört. Ich brauchte einen neuen Monitor und habe tagelang Produkte und Preise verglichen. Der Preis bei Coolblue lag nur 3 € über dem günstigsten Preis eines bekannten Online-Versandhandels, dazu versandkostenfrei und Lieferung am nächsten bzw. übernächsten Tag (je nach Zeitpunkt der Bestellung). Also dachte ich, ich riskiere es mal. Und die Erfahrung war insgesamt sehr erfreulich. Keine Probleme, transparenter Bestellvorgang, alles wie versprochen. Der helle und freundliche Internetauftritt ist offenbar nicht nur Fassade, sondern spiegelt das Konzept der Firma passend wider.

Lieferung super schnell, Produkt leider defekt

Die Geschwindigkeit der Lieferung ist wirklich top! Leider ist ein Einzelstück des Geräts kaputt.

Es macht unglaublich viel spaß

Endlich ein Paket mit Mario Card, was nicht viel mehr kostet. Und die Qualität ist echt gut.

Sehr guter Service

Sehr guter Service

Super Preis und schnelle Lieferung

Abends bestellt und schon am übernächsten Tag geliefert. Zwar war der nächste Tag angekündigt, DHL streikt allerdings zur Zeit auch teilweise

Alles bestens!!!

Perfekter Kauf-Ablauf, top Preis

Einfache Bestellung, sehr freundlich telefonische Beratung, sehr schnelle Lieferung, top Ware, kurz - alles TOP

Schneller zuverlässiger Service

Schneller zuverlässiger Service

Schnelle Belieferung, Gerät in versiegelter Originalverpackung.

Alles o.k.

Sehr gut!

Sehr zufrieden

Schnell und sicher

Bin sehr dankbar für schnelle Antwort und verschicken

Liferung innerhalb von 24 Stunden

Sehr schnelle Lieferung

Top Service

Sonntag Nachmittag bestellt . Montag morgen geliefert Hervorragender Service. Besser kann es nicht gehen

Einfach top Verkäufer

Alles super geklappt... Bin voll und ganz zufrieden... Jederzeit wieder... Schneller Versand usw... Einfach top...

Alles top

Von Bestellung bis Lieferung alles super