Top Leistung!

Die Ware wurde wie versprochen innerhalb 2 Tage geliefert

Hat super geklappt, Hochdruckstrahler wie beschrieben schnell erhalten

Beschreibung und Bebilderung des Produktes und der vorteilhafte Preis haben mich nicht lange zögern lassen. Zudem gab es einen Rabatt auf ein leistungsfähigeres Gerät, das ich mir sonst vielleicht nicht gekauft hätte. Bin also rundum zufrieden!

Schnell geliefert, guter Preis/ Leistung

Hat alles reibungslos geklappt!

Schnell und gut

Sonntag bestellt, Dienstag erhalten. Dass die Ankündigung, “am nächsten Werktag“ zu liefern, auf Sonntagen nicht klappt, war mir klar. Eine Anpassung des Lieferversprechens wäre bei Gelegenheit nett. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Alles bestens

Guter Preis. Sehr gute Informationen zum Kauf und Versand. Schnelle Lieferung. Vielen Dank - gerne wieder

Gerne wieder, ohne Probleme

Haben super günstig eine Waschmaschine erworben. Haben zusätzlich noch die Option einen Wunschtermins gebucht und die Maschine pünktlich erhalten. Sie wurde uns sogar direkt in den Keller getragen. Alles Top

Super schnell

Super schnelle Lieferung. Einfach zu bezahlen. Alles super

Alles bestens

Wie versprochen Lieferung in 2 Tagen Ware top kann man empfehlen

Schnell und preiswert!

Blitzschnell geliefert nach Wunsch, und der Preis definitiv fair. Für mich eine gute Alternative, die ich zukünftig im Auge behalten werde.

Zahlungsmöglichkeiten

So wie angekündigt , ist es auch geliefert worden , danke

Perfekt

Perfekt

Reibungsloser Ablauf und sehr schnelle Lieferung

Keine Beanstandungen.Schneller Versand!

Super Preise, extrem schneller Versand

Schon mehrmals bestellt, immer zufrieden. Super schneller Versand (nächster Tag) und gute, sichere Verpackung. Bisher auch meistens hier den günstigsten Preis gefunden!

Alles gut verlaufen schnelle Lieferung und Service

Alles okay, schnelle Lieferung, keine Probleme

Keine negativen Punkte

Schnell

Sehr schnelle Lieferung danke

Superschnell

Canon-Drucker Donnerstag nachmittag bestellt, Freitag schon da - Blitzversand!!

Bester Onlineshop

Einen Tag später geliefert

Immer wieder gerne

Top, zuverlässig und sehr schell, einfach & unkompliziert Danke

Erste Bestellung und alles zu meiner Zufriedenheit. Absolut weiter zu empfehlen.

Besonders gut fand ich, daß man sich schon bei der Bestellung den Liefertag aussuchen kann. Dienstag bestellt und Freitag ausgesucht. Kam per DHL, Versandkostenfrei und Sendungsnummer gab's natürlich auch. Die Ware kam pünktlich Freitag an.

Ware noch nicht da

Es wurde versprochen das Ware am nächsten Tag da ist . Ich hatte mittwochs bestellt heute ist Samstag und noch nichts da da könnte man mal vom preis runter gehen

Der gesamte Kaufvorgang verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Beratung und die Einweisung zu den gekauften Produkten waren optimal. Das Personal war freundlich und fachlich kompetent. Gerne immer wieder!

ich habe das Produkt auch nach 3 Tagen nicht bekommen, obwohl in der Angabe ein Tag angegeben wurde,

Ich habe es am Mittwoch bei Ihnen bestellt, weil ich geglaubt habe, es nach einem Tag (Donnerstag) zu haben, um es noch vorher auszutesten. Es kam weder Donnerstag sondern nicht mal Samstag. Nun ist es zu spät. Lieber nicht solche Angaben machen (nach einem Tag wird man es erhalten) wenn man mit DHL sendet. Ich musste das Produkt haben weil ich ins Ausland reise und brauche es beruflich, nun musste ich wahnsinnigen Stress und großen Aufwandt haben, irgendwo anders es noch rechtzeitig zu bekommen...(musste statt mich ausruhen stundenlang Stress haben und auch weit fahren um es noch rechtzeitig zu bekommen). Wahrscheinlich wollten Sie einen Vorteil haben zu anderen Anbietern, wenn Sie den nächsten TAg als vermutlichen Emfpang angeben. deshalb habe ich Sie gewählt, aber dann sollten Sie auch im gegensatz zu anderen nicht mit DHL liefern.... bin enttäuscht, hat mich sehr viel Energie, Zeit und Geld gekostet...bitte ändern Sie ihre Daten, sonst täuschen Sie die Kunden...mfG

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles super gelaufen,sehr empfehlenswert!!!

Top Service Top Leistung

Alles zur vollsten Zufriedenheit