Günstiger Preis und superschnelle Lieferung

Ich habe unser neues Canon MF752cdw-Mufu vorgestern bestellt und heute wurde es geliefert. Der in der Vorschau angezeigte Preis wurde bei Abschluss der Bestellung sogar noch um 30 € verringert. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ich kann Coolblue insofern uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn hier einige gegenteilige Bewertungen zu finden sind.

Zügig und günstig

Günstigstes Angebot, Gute Bestellabwicklung, übersichtlich gestaltete Website. Nur die versprochene Lieferung am nächsten Tag ist eher ein Werbegag. Vor der Bestellung wurde nach Angabe der PLZ zugesagt, dass der Artikel bei Bestellung bis 23.59 Uhr, am Folgetag geliefert wird. Aber schon während des Bestellvorgangs konnte nur der übernächste Tag als Liefertermin angegeben werden. Dieser wurde aber auch eingehalten!

Schnell und gut!

Preis Leistung stimmt! Und die Lieferung war innerhalb von 24h da! Trotz DHL :-)

Mehr als zufrieden!

Kurz und knapp, jeder Zeit wieder!

Alles Super gelaufen

Super schnelle Lieferung und tolles Produkt bin sehr zufrieden bisher mit dem Drucker...vielen Dank das alles so unkompliziert abgelaufen ist. Gerne wieder

Superschnelle Lieferung - alles tiptop! 5 Sterne *****

Wir haben an einem Tag eine Kühlbox bestellt gegen 10.00 Uhr. Ca 24 Stunden später wurde diese bereits geliefert. Alles perfekt gelaufen. Superschneller Versand, Rechnung per email und Zahlung per Paypal. Und noch dazu der günstigste Preis im Netz mit 0 € Versandkosten! So macht Online-Shopping Spaß! Herzlichen Dank!

Alles super

Schöne Auswahl, schnelle Lieferung. Alles prima gelaufen

Sehr gut verdient 5 Sterne

Schneller Service top ich bin sehr sehr zufrieden sehr gute Firma immer wieder gerne

Schneller als die Konkurrenz- Tiefpreis garantiert

Sonntag Abend bestellt -- Montags geliefert- Preisvergleich um einiges günstiger als das große A.

Coolblue hatte für mich das perfekte Angebot zum besten Preis.

Ich habe meine Küchenmaschine bei Coolblue am Sonntag Mittag bestellt und am nächsten Morgen um 11 Uhr wurde geliefert. Einfach perfekt.

Leider hatte ich meine Adresse falsch angegeben

Hatte mir den Artikel gekauft und mit dem Autofill aus dem Internetexplorer die alte Adresse eingeben. Hotline anrufen und mich entschuldigt. Super freundlich Mitarbeiterin, die mir dann auch sofort weiter helfen konnte. Danke. Für mich mich ist coolblue klar erste Anlaufstelle.

Mega Service

Super schnelle Lieferung und Zustand des Produktes 1A! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr schneller Versand, guter Preis!

ich kannte den shop vorher (bin über idealo drauf gestoßen) und war daher ein wenig vorsichtig. Aber Ware wurde direkt versendet und war am übernächsten Tag da!

Tolles Produkt,toller Service

Hat alles gut geklappt.Immer wieder gerne

Geliefert wie versprochen. Happy!

Samstagabend bestellt, Montag vormittag bis zum Aufstellort geliefert. Wer schon mal eine kaputte Waschmaschine hatte, weiss, worauf es wirklich ankommt. Ein Problem weniger!

Danke Coolblue !

Beste Erfahrungen mit Bestellung, Zahlung und Lieferung - gerne mal wieder - Danke Collblue !

Kauf Samsung TV

Unkompliziert, sehr schnell und freundlicher lieferservice

Schnelle Lieferung und guter Preis

War das erste mal kann bisher noch nichts schlechtes sagen

Wie immer, schnell, zuverlässig und freundlich

Die Vereinbarung des Liefertermins erfolgte online. Der genaue Zeitpunkt der Zustellung wurde per Email und dann kurz vorher auch telefonisch bestätigt. Endlich sind die Zeiten, in denen man ganztägig zuhause bleiben musste vorbei. Die Fahrer waren wie immer freundlich und übergaben uns ein makelloses Gerät. Wir hoffen zwar, dass uns erstmal kein weiteres Gerät kaputt geht, aber wenn, dann bestellen wir auf jeden Fall bei CoolBlue.

Alles perfekt.

Gute Produkte, schneller und kostenfreier Versand. Was will man mehr?

Perfekt

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Kann man empfehlen

Perfekter Service

Schnelle Lieferung, super Service. Immer auf dem laufenden. Nachrichten über Lieferzeitpunkt. Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit

Perfekt!

Die Sendung war nach 1,5 Tagen bei mir. Besser geht's nicht. Noch dazu war die Kamera bei allen anderen Anbietern seit Monaten ausverkauft. Vielen Dank!

schnell und zuverlässig, einwandfreie Ware

sehr schnell geliefert, Ware einwandfrei!

Günstiger Preis, schnelle Lieferung und absolut keine Probleme

Besser kann es nicht laufen: Über idealo.de gefunden, günstigster Vergleichspreis, einfache Bestellung, schneller Versand und keinerlei Probleme. Gerne wieder!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213