Sehr schnelle und zügige Lieferung

Sehr schnelle und zügige Lieferung, sehr zufrieden mit dem neuen Drucker

Turbolieferung,Bestpreis, besser geht es nicht. Danke

Halten was die Werbung verspricht

Abends bestellt und am nächsten Tag geliefert. Ich bin sehr zufrieden

Alles top

In 6 Monaten 4 Großgeräte für die ganze Familie bestellt. Alles ohne Probleme geliefert, bei einem Missverständnis sofortige (!) Abhilfe durch den Kundenservice. Ich war nie so zufrieden mit einem Händler. Das hohe Servicelevel ist selten.

Tolle Beratung, toller Service

Es wird nicht nur Wert darauf gelegt, die teuersten Dinge zu verkaufen. Bei der Beratung wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ingegangen. So sollte der Einzelhandel überall arbeiten.

Top Preis Leistung !

Schnelle Lieferung und Top Preis Leistung!

Sehr professionelle Abwicklung

Sehr professionelle Verkaufsabwicklung mit großer Kundenorientierung. Eine Reklamation gab es nicht.

Preis/Leistung top, sehr kurze Lieferzeit, perfekte Abwicklung

Gute Website, einfacher Verkaufsprozess, Anschreiben für meinen Geschmack zu aufgesetzt lustig. Das heben Sie nicht nötig.

Alles bestens!

Super Preis und schnelle Lieferung. (Ich kannte Coolblue vorher nicht, es lief aber alles top ab.) Habe nichts zu beanstanden.

Schnelle Lieferung und super Service.

Coolblue ist wirklich top. Sehr übersichtlicher Onlineshop, extrem schnelle Lieferung und toller Service. Auch nach der Bestellung ist die Benutzeroberfläche sehr anwenderfreundlich. Man bekommt Tipps zum Produkt und sogar die Anleitung zum Downloads angeboten. Vorbildlich, da können sich einige Shops eine Scheibe von abschneiden.

Alles super

Schnelle Lieferung, Top Ware. Alles besten! Gerne wieder!

Unkomplizierte Bestellung

Bestell und Versandbestätigung innerhalb von 1 1/2 Std, Lieferung am Folge Tag.

Sehr schnelle Lieferung

Einen Tag nach Bestellung war die Ware da. Bequeme Bezahlung per Rechnung.

TOP

Dyson V8 bestellt - über den braucht man nichts zu schreiben - innerhalb eines Tages , nach Zahlungseingang war er da . TOP !

Mega

Sehr schnelle Lieferung, TOP Service

Schnell, zuverlässig und immer gut informiert über den Status

Alles Perfekt gelaufen.

Samstags 65" TV bestellt und Montag schon geliefert. Top Kommunikation

Lieferung eine reine Katastrophe

Unser Spiel ist immer noch nicht angekommen. Nach einer ganzen Woche.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle, pünktliche Lieferung, freundliches Personal, sehr gerne wieder.

Alles war wie beschrieben, Mittwoch bestellt Donnerstag geliefert, Mail mi5t Uhrzeit bekommen, 15 Minuten vor Lieferung Anmeldung per Handy. Freundliches Personalnahm Verpackung und Altgerät mit. Bin super zufrieden und werde das nächste Gerät auch bei Coolblue bestellen. Danke für so einen tollen Service. Mit freundlichen Grüßen Harry Emrich Bottrop

Perfekt!

Schnelle Lieferung und tooklassige Ware. Ich bin sehr zufrieden mit Coolblue.

Äußerst schneller Versand

Gestern Abend spät bestellt und heute schon da. Online und vor Ort freundlich, kompetent und schnell. Die Auswahl ist gut. Dinge sind schnell verfügbar, die man woanders nicht oder Kur mit langer Wartezeit erhält.

Schnelle und problemlose Lieferung

Zunächst einmal habe ich Ihre Firma nie gekannt und Ihre Website dank dieser Kampagne auf Empfehlung meines Freundes gesehen. Die Produkte waren billiger als ich erwartet hatte. Außerdem hat mich auch positiv überrascht, dass es eine 1 Tag Versandoption gibt. Mein Produkt war sehr sicher verpackt. Ihre Website wird für mich definitiv eine der obersten Prioritäten bei den Produkten sein, die ich von nun an kaufen werde.

Unproblematisch, schnell und gut!

Unproblematische Abwicklung, Wäre war wie versprochen am nächsten Tag schon da, gut verpackt und einwandfrei. Günstiger Preis dazu - perfekt!

TOP Service

Bestellung wurde am darauffolgenden Tag der Bestellung versandt. DHL hatte leider ein wenig Verzögerung bei der Auslieferung. Simon hat mich über den Lieferstatus per mail immer auf dem laufenden gehalten.

Kaufabwicklung super

Preis gut, Kaufabwicklung schnell und unkompliziert

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213