Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt

Guter Preis, schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt ohne unnötigen Kunststoffmüll.

Alles top Perfekt

Ich bin wirklich sehr positiv überraschst. Cool Blue bietet wirklich alles. Keine Versand kosten …sehr schnelle Lieferung …sehr viele Transaktions-Optionen…alles auf den Punkt gut beschrieben. Ich habe zum ersten Mal bei cool Blue eingekauft und finde es jetzt schon besser als alle anderen.

Schnell, unkompliziert und alles wie beschrieben*

siehe oben ;)

Einfach nur schnell

Samstag mittag bestellt, Montag früh angeliefert

Schnell und zuverlässig

Die Bestellung geht schnell und einfach

Bestellung und Bezahlung angenehm einfach

Gekauft wurde ein Monitor, die Bestellung wurde von CoolBlue (soweit nachvollziehbar) direkt auf den Weg gebracht mit Meldung zu den jeweils erfolgten Verarbeitungsprozessen (praktisch auch via App verfolgbar), der Paketdienstleister hat dann einen Tag mehr benötigt als avisiert (worauf CoolBlue keinen Einfluss hatte).

schnelle Kaufabwicklung

Bestellung und Lieferung in einem perfekten Zeitfenster, so soll es sein !

Ich bin sehr zufrieden.

Ware und Lieferung sehr gut. Zudem preiswert.

Schnell und einfacher Bestellprozess!

Einfache Bestellung, seriöse Abwicklung und Blitzversand. Hier bestelle ich wieder!

Geiler moderner Shop

Sehr fairer Preis und das Liefer-Versprechen (am Tag nach der Bestellung) wurde eingehalten. Sehr cool.

TOP-Service, Lieferung, Preis...

Immer so weiter

Schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter

Die Waschmaschine wurde schnell und Originalverpackt geliefert und nicht wie bei Konkurrenz ohne Verpackung und als Ausstellungsstück.

problemlos

Schön übersichtlich - macht einen guten Gesamteindruck

Sehr zuverlässig

Super gut! Ware innerhalb eines Tages geliefert

Toller Service !

Hatte einen Fehlkauf online getätigt und der Kauf wurde ohne Probleme gewandelt in den eigentlich gewollten Artikel ! Danke !!!

Der Versand war nicht zufriedenstellend der Rest ok

ich habe bei coolblue aufgrund des schnellen Versand/Zustellungsversprechens bestellt. Die Zustellung sollte am Freitag an eine Pakstation erfolgen. Leider hat weder der Zeitplan, noch die Zustellung an die Packstation geklappt, sodass ich das Paket erst am Montag Nachmittag an einem Paketshop (zu dem ich dieses nicht geliefert bekommen wollte) abholen konnte. Normalerweise wäre das kein Problem, da ich diesmal die Shopauswahl aber aufgrund meines kritischen Zeitplans getroffen habe, hat mich das enttäuscht. Den Umstand habe ich auch an Coolblue geschrieben, die außer ein paar netten Worten leider keine Entschädigung angeboten haben.

Sehr guter Preis, Artikel wie beschrieben, schneller Versand über DHL. Bin sehr zufrieden.

Einzig bei der Verpackung würde ich einen halben Punkt abziehen. In Zeiten der Ressourcenknappheit muss eine Smartwatch nicht in einem Karton verschickt werden, wo 20 davon hinein gepasst hätten. Zumindest hat man auf jegliches Füllmaterial verzichtet. Die Uhr kam zum Glück trotzdem funktiontüchtig an.

Gerne wieder

Bestellung war top, Lieferung auch sehr zügig. Würde wieder bestellen.

Heute bestellt, morgen geliefert hat tatsächlich geklappt, Kompliment.

Die bisher gemachte Erfahrung ist sehr positiv.

super Angebot

Bestellung und Benachrichtigung ging sehr schnell. Der Artikel ist leider noch nicht angekommen, ist aber für morgen angekündigt. Alles gut.

Danke

Leider musste ich 2 mal in kurzer Zeit Artikel stornieren. Das klappte wunderbar und die Menschen am Telefon waren auch sehr freundlich. Die Käufe in der Vergangenheit wurden sehr schnell angeliefert.

Alles bestens und sehr schnelle Lieferung.

Alles supi

Schnell und sicher

Ich bin überrascht wie schnell die Lieferung stattgefunden hat (am Vorabend bestellt und am nächsten Tag gegen 9.00 Uhr in Empfang genommen). Der Preis war auch im Vergleich zu der Konkurrenz günstig. Ich bin positiv überrascht!

Gutes Gerät, schades, dass der Ein/Ausschaltern geändert wurde, Maschine ist somit länger an.

Superschnelle Lieferung, toll.

Alles hat super funktioniert.

Die Ware entspricht der Beschreibung und wird schnell geliefert.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213