Schnelle Lieferung

Alles wie erwartet.

Schnelle und sorgfältige Lieferung

Lieferung schnell und sicher

Schnell Freundlich am Telefon Kompetent

Hab dort mein Macbook M2 Pro 16" bestellt. Donnerstag bestellt, Freitag erhalten. Gut verpackt, neu und keinerlei Schäden. Vielen Dank guter Service

Alles easy

Tolle Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung. Gerne wieder

Super Händler

Sehr schneller Versand und sehr gut verpackte Ware. Bin super zufrieden!

Preiswertes Produkt schnell geliefert.

Durch die schnelle Lieferung konnte ich noch an der Cashback-Aktion am letzten Aktionstag teilnehmen. Danke

Schnell, zuverlässig, einfach

Schnell, zuverlässig, einfach

Bestens

Kann den Shop nur weiterempfehlen.

Alles Bestens

Alles easy abgelaufen,ohne Probleme

Schneller Versand, super Ware, alles top

Ware kam super schnell an, wurde noch am gleichen Tag versendet. Durch DHL Probleme zwar einen Tag später da, als erwartet, dafür kann aber Coolblue ja nix. Ich bekam sofort eine Email zur Verzögerung. Dem bestellten Smartphone (Rückläufiger) fehlt es an nicht. Es ist wie neu. Alles in allem einfach ein super Händler auf allen Ebenen.

Alles gut

Keine, da Erstkunde

Top.

Auswahl, information, Preis, Lieferung top, schnelle Lieferung innerhalb von zwei, drei Tagen, top, kann es nur empfehlen.

Schnelle Lieferung

Bis jetzt alles top

Super Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung und günstiger Preis! :-)

Superschnelle Lieferung, Ware gut verpackt.

Es war ein leichtes ein Kundenkonto einzurichten und den Atikel zu bestellen. Pay Pal wird akzeptiert. Alles sehr simpel und schnell. Der Preis auch super und die Lieferung sehr schnell. Ware einwandfrei. Ich bin mehr als zufrieden.

alles gut

alles gut

Perfekt

Perfekter Preis, im perfekten Momentgekauft, perfekter Service

Schneller als erwartet!

Ich habe einen Kopfhörer Bowers & Wilkins PX7S2 am Montag dem 27.02.2023 nachmittags bestellt und trotz Streik bei DHL am Donners-tag erhalten. Die Zahlung via ING Bank lief problemlos. Insgesamt sehr schnelle Abwicklung. Verpackung sehr stabil und umweltgerecht, sprich nicht übertrieben zu groß.

Bisher alles super

Kaufe sowohl online als auch vor Ort ein. Sehr gute Beratung vor Ort, viel Fachkundige Personal, sodass man nicht ewig einen Mitarbeiter suchen muss. Online super schnelle Lieferung zur Abholstation!

Kommunikationsdefizite und Lieferzustand

Keine Information bezüglich Teillieferungen und die Verpackungen waren beschädigt. Der Inhalt ist augenscheinlich OK.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung top verpackt und gute qualität

Danke! Gerne 100 Euro Gutschein Gewinnen.

Fast perfekt

(Ich nutze die App) Es könnte alles übersichtlicher sein und die Texte überschneiden sich teilweise. Ansonsten habe ich sehr wenig auszusetzen, bei meiner ersten Bestellung.

Einfach Top

Bin rundum zufrieden. Fähre Preise. Ware Top und kam pünktlich an. Besser geht's nicht.

Super schnelle Lieferung!

Die bestellte Ware war super schnell da und kam in einem passgenauen Karton. Mit der Ware war alles in Ordnung.

Fast and clear services.

22 Breite Strasse