Superschnelle Lieferung gut verpackt. Gerne wieder

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Good purchase, fast delivery

I have bought a tablet and a cover for my son's birthday only 2 days in advance. Coolblue did everything in order to make the order to be delivered in time (only DHL delayed it by 1 day later).

Schnelle Lieferung

Alles super

Super Service

Top Ware und super schnelle Lieferung. Vielen Dank

Alles perfekt!

Schnelle Bestellung/Zahlungsabwicklung, schon am nächsten Tag Ware erhalten. Sehr empfehlenswert.

Über den Tisch gezogen!

Jeder Käufer glaubt, er kauft ein neues für Deutschland bestimmtes Produkt. Sie verkaufen ein für den französischen Markt bestimmtes Produkt von 2022 verpackt in einem Karton (auch für Frankreich) von 2021. Es ist zwar eine solche Pumpe, doch die stand schon eine Weile (Staub angesetzt). Jedoch kann ich die 5 Jahre-Garantie von Garantie nicht von Deutschland aus für ein französisches Produkt anmelden, hab ich schon mal mit einem Rasenmäher probiert. Deshalb möchte ich dieses Produkt reklamieren und zurücksenden und ich erbete den für mich kostenlosen Rücksendebeleg. Sollten Sie keine originalverpackte "deutsche" Pumpe als Ersatz liefern können, trete ich zusätzlich vom Kauf zurück. Dann müßten Sie jedoch auch Klarna und Amazon informieren bzw. das sonst Nötige veranlassen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Angebot, super Ware, immer wieder gerne!

Alles klasse

Schnellere Lieferung geht nicht !

Wirklich ! von der Bestellung bis zur Lieferung alles top !

Super schnelle Lieferung - direkt am nächsten Tag

Ich habe einen Samsonite Koffer bestellt und dieser wurde direkt am nächsten Tag geliefert. Ich bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lösungen bei Problemen. Bin super zufrieden

Schnelle Abwicklung keine Probleme

Sehr gute bisher.

Zuverlässig und schnell geliefert!

Die Lieferzeit hat mir sehr gefallen, Lieferung erfolgte binnen 17 Stunden.

Sehr empfehlungswert!

Samstag bestellt und Dienstag geliefert-was will man mehr. Verpackung stabil und funktionell. Alles bestens !

Lieferung schnell und Bestellung unkompliziert

Wäre gut verpackt und wie erwartet angekommen. Alles bestens !

Schnell, zuverlässig, gut

gerne wieder

Ultraschnelle und unkomplizierte Lieferung

Mein alter Router ging Freitag Nachmittag kaputt, schneller Ersatz musste her. Doch wie und woher um die Zeit? Und auch noch zu einem guten Preis? > CoolBlue! Freitag 19:59 bestellt, Versand erfolgte Samstag (Respekt an euch!) und Montag früh war der neue Router da. Ich hätte theoretisch 20€ sparen können, wenn ich bei eBay bestellt hätte. Allerdings würde ich jetzt noch eine Woche darauf warten. Alles richtig gemacht, alles gut gelaufen.

Toller Preis und super schnelle Lieferung.

Das war bereits meine dritte Bestellung Die Geräte sind immer in einem Top Zustand,die Lieferung finde ich unheimlich schnell.Dazu war der Preis auch sehr gut.Aufgrund meiner vorherigen Erfahrung mit Coolblue habe ich lieber hier bestellt auch wenn es ein paar Euro teurer wsr als beim günstigsten Anbieter im Preisvergleich.

tolles Produkt und superschnelle Lieferung

Einfach super gelaufen, gern wieder

Genialer store ! Immer gerne wieder !

Tolle Website und sehr gutes Angebot (auch preislich), ständige Info per Mail über den Stand der Bestellung/der Lieferung und Tipps zum erworbenen Artikel (Super Service !!), schnelle Lieferung und auch sicher verpackt. Besser geht's nicht. Ich kaufe sehr viel online - leider auch mit nicht immer positiven Erfahrungen - aber hier stimmt alles. Da freut man sich direkt auf den nächsten Einkauf :-)

rundherum gut...

die webside ist übersichtlich gestaltet. Die Bestellung wurde umgehend ausgeführt und kam pünktlich an. Das Produkt war erwartungsgemäß. Diese Firma kann man einfach nur empfehlen.

Alles top

Die gelieferte Ware ist in einem sehr guten Zustand,und gleich getestet.Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne

Alles super

Jederzeit wieder

5 Sterne, dem ist nichts hinzuzufügen :-)

5 Sterne, dem ist nichts hinzuzufügen :-)

Alles super!!!

Super Angebot, mehrere Zahlungsmöglichkeiten, sehr schnelle Lieferung (wie im Angebot angegeben). Einziges (für mich POSITIVES) Manko: Der Artikel war nicht exakt beschrieben. Für den Preis dachte ich, ich bekomme eine abgespeckte Version des Devolo Magic 2 WiFi Erweiterungsadapters wurde jedoch sehr angenehm überrascht, als ich beim Auspacken auf der Packung die Worte "WiFi next" endeckt habe, die seltsamerweise nicht in der Artikelbeschreibung zu finden waren. Daher ein kleiner Tipp an das Team von Coolblue: Ihr solltet evtl. die Produktbezeichnungen vorher nochmals mit den Herstellerangaben abgleichen, dann verkauft ihr bei solchen Super-Angeboten evtl. eine größere Stückzahl ;)

Echte Entdeckung!

Bislang kannte ich es nicht, aber die Lieferung des preisgünstigen Color-Laserdruckers von HP verlief äußerst flott und zufriedenstellend.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213