Lieferzeit länger als angegeben

Lieferzeiten passen überhaupt nicht , paket sollte samstag ankommen. Hab nur deswegen hier bestellt. Leider hat sich am status des versandes noch nichts geändert nach 3 tagen. Schade

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service, am nächsten Tag geliefert und Geschirrspüler ist ein Knaller, danke.

Super schnelle Lieferung. Verpackung und Ware top!

Bestellung und Lieferung der Waren erfolgten innerhalb von 2 Tagen. Perfekt! Verpackung sehr ordentlich und stabil.

Guter Service und schnelle Lieferung

Die Ware kam sehr schnell und auf meine Rückfrage wurde auch schnell geantwortet.

Sehr guter Händler !

Auftragsannahme, verarbeitung, Zahlungsabwicklung alles sehr gut, schnell und fehlerlos. Lieferung später als avisiert, aber hey (+1 Tag)

So wünsche ich mir eine Abwicklung

Gute Beschreibung der Artikel, problemlose Bestellung und Schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden.

Alles zufriedenstellend!

Website geordnet, Lagerbestand deckt sich mit Situation vor Ort, nettes, hilfsbereites Personal. So soll Einkaufen sein.

War alles super gut!

Sehr gute Kommunikation, nette Fahrer

Superschnelle Versendung!

Bin begeistert, es ging zackig voran mit der Versendung ❤️!

Alles prima

Guter Preis, super zuverlässige und pünktliche Lieferung

Erwartung nicht erfüllt

Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt. Weder wurde mir die in Aussicht gestellte Tasse Kaffee beim Abholen meiner Bestellung angeboten noch habe ich eine Antwort auf meine Frage nach der Rückgabe des Altgerätes erhalten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ware toll, aber liefern über DHL wieder mal schlecht

Cool Blue hat sehr schnell die Lieferung verlasst Aber leider funktioniert mal wieder DHL nicht wirklich Erstens hat DHL mal wieder einfach an einen paketshop geliefert und damit zweitens die alt Geräte Mitnahme torpediert Und wer hat schon den Karton von Alt Geräten ??? Ich jedenfalls nicht und darauf besteht DHL Cool Blue sollte überlegen den logistischen Partner zu wechseln Ich würde dennoch eher bei cool Blue kaufen als bei Amazon

Lieferungen erfolgen nicht wie angekündigt!

Wiederholt erfolgen Lieferungen nicht wie angekündigt! Entäuschend!

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnell Lieferung, quasi über Nacht. Alles bestens. Werde definitiv wieder hier bestellen.

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.

Ich habe meine allererste Bestellung bei CoolBlue am Abend um 22 Uhr aufgegeben und schon war sie am nächsten Morgen um 10 Uhr bei mir. Für so eine schnelle Lieferung muss man bei anderen Shops extra bezahlen und hier kriegt man sie umsonst. Einfach klasse!

Top Preis / pünktliche Lieferung

Die Maschine kam gut verpackt und pünktlich, funktioniert einwandfrei und der Preis war sogar günstiger als bei Amazon. Von daher gibt es aktuell keinerlei Klagen.

kurt

Bestellung/Versand-Benachrichtigung/Ware alles perfekt !

Freu mich über diese Anschaffung

Toller Ventilator, super verpackt und schnell zusammen gebaut

Sehr pünktliche Lieferung Gerät top Fahrer freundlich

Die Lieferung erreichte uns sehr pünktlich wie angekündigt. Das Gerät war unbeschädigt. Der Lieferfahrer war sehr freundlich. Bin sehr zufrieden

alles bestens ,gerne wieder !

Anlieferung wie angegeben, alt gerät mitgenommen, kann ich nur weiter empfehlen. !!!!

besser kanns nicht laufen

Bestellvorgang, Bezahlung, Lieferung alles hat einwandfrei geklappt - ich bin rundum zufrieden

Schnellstmögliche Zustellung

Das Versprechen, dass eine Lieferung am nächsten Tag möglich sei, wurde eingehalten. Super! Vielen Dank.

Bin sehr zufrieden

Alles lief reibungslos, gerne wieder

DJI Osmo Active 4 Adventure Combo

I ordered the DJI Osmo Action 4 Adventure Combo. When I received and opened the package, it seems like the product box was opened (the sticker was't properly sealed as new box). The camera has no any protection film on the len and the touch screens. (Note1) No sealing bags on the following items; 1x Osmo Action Horizontal-Vertical Protective Frame 2x Osmo Locking Screw 1x Osmo 1.5m Extension Rod 1x Osmo Action Multifunctional Battery Case 3x Osmo Action Extreme Battery (Note2);Items are in the opened plastic bag. 1x Osmo Action Quick-Release Adapter Mount 1x Osmo Action Quick-Release Adapter Mount (Mini) 1x Osmo Action Lens Hood (Note3) There is no Warranty Card.

perfekt

Ware kam 1 Tag nach der Bestellung an. Top