Schnell und zuverlässig

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Ein zuverlässiger Store, der Top Preise hat

Anfangs war ich skeptisch was das Bestellen auf der Website anging, denn ich war mir nicht sicher ob es ein richtiger Shop ist. Aber das Vertrauen in Coolblue hat sich ausgezahlt und ich habe 30 Euro gespart, die versprochene Lieferzeit wurde auch eingehalten. Also im großen und ganzen ein Vertrauenswürdiger Shop mit guten Preisen und mit netten Recycling Hinweisen auf Ihren Kartons.

Service, Bestellung und Lieferung perfekt

Siege oben

Super Service und Preis

Schnelle Lieferung, trotz DHL Panne. Coolblue hat mitbekommen das DHL Schwierigkeiten hat, dann eMail geschrieben und Verzögerung erklärt. Begleitende eMail zur Bestellung mit Tipps und Tricks gesendet und Zubehör empfohlen. Gute Informationen und enge Kundenbetreuung.

Alles bestens!

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung und eine unkomplizierte Abwicklung!

Kunde ist König

Super Service Freitag bestellt Samstag geliefert. Zeitfenster wurde eingehalten Fahrer rief vorher an. Alles top vielen Dank sehr zu empfehlen 1a!

Schnell wie der Blitz

Wir haben letzte Woche in der Stadt nach Koffern geschaut und als wir uns endlich für ein Modell von Samsonite entschieden haben, hieß es, dass sie derzeit nur den einen als Muster haben, wir aber gern bestellen könnten. Das würde dann ca. 3 Wochen dauern. Wieder zu Hause hab ich online geschaut und bin bei Coolblue gelandet. Die Koffer habe ich Freitag um 16:30h bestellt und sie waren Samstag um 13 Uhr da. Wahnsinn! Schnell und sogar noch etwas günstiger.

Grundsätzlich zufrieden... Aber..

Ich fand die Dame am Kundenservice sehr nett und kompetent und es wurde mir geholfen. Auch war die Ware sehr schnell hier und das bestellen auf der Webseite einfach und unkompliziert, schön übersichtlich... Deswegen 5 Sterne.. ABER.... Daß ich in jeder Mail, auf der Website, überall geduzt werde, finde ich NICHT GUT! Es ist mir zu persönlich, zu übergriffig. Ich möchte selbst entscheiden können, ob "du" od "Sie"... . Im geschäftlichen Bereich bevorzuge ich "Sie".. Das hat mit Würde, Wertschätzung, Achtung zu tun und im. Geschäftlichen möchte ich eine gewisse Anzahl Distanz wahren und die ist dadurch nicht mehr gegeben. Deswegen 1,5 Sterne Abzug. Es gibt ein Sprichwort: "Geschäft ist Geschäft und Schnaps ist Schnaps" Od anders gesagt: "Mit Freunden ess und lach,, aber keine Geschäfte mach"

Super schnelle Lieferung

Hatte erst am Abend den Drucker bestellt und ich erhielt ihn bereits am anderen Morgen. Die Ware war super verpackt und ohne Makel.

Perfekter Service

Rund um zufrieden.

Super schnell, top Service

Innerhalb von einem Tag geliefert, alles super und mein Anliegen wurde unkompliziert via WhatsApp geregelt. So lob ich mir das. Gerne wieder. Übrigens bester Preis nach Vergleichen.

Schnelle Lieferung. Preis okay.

Perfekt, reibungslos und schnell gelaufen.

Sehr gut Firma ,sehr schnell liefrung

Schnell wie immer!

Schneller als alle anderen. Produkt genau wie beschrieben.

Sehr guter Kundenservice per WhatsApp

der Preis meines MacBooks hatte sich , nach meiner Onlinebestellung, zum Positiven geändert (wurde 89,00€ günstiger auf der gleichen Seite nur ein paar Stunden später angeboten-ein Screenshot reichte aus)und wurde auf meinen Wunsch hin gleich am nächsten Tag zurückerstattet.Mir antwortete man auch sehr nett und zeitnah mit dem Hinweis, dass das innerhalb der 30-tägigen Kundenzufriedenheit kein Thema wäre. Ich war sehr zufrieden und das nicht das erste Mal!

Wie immer bester Service

Faire Preise, super schnelle Lieferung, uneingeschränkt zu empfehlen.

Wie immer - super!

Alle Bestellung bei coolblue sind richtig gut gelaufen. Sehr schnelle Lieferung und faire Preise. Wird bestimmt nicht mein letzter Kauf bei dieser Firma gewesen sein.

Super schnelle Lieferung. Perfekte Abwicklung.

Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet. Produktinformationen sind sofort ersichtlich ohne langes Rumscrollen. Preise sind super und die Lieferzeit ist top (schneller als Amazon Prime für das bestellte Produkt) Ich kannte Coolblue vorher nicht, aber werde bestimmt wieder dort bestellen.

Super schneller Versand

Guter Preis schneller Versand Alles super geklappt

Gerne wieder

Alles Reibungslos, schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben

Guter Preis und schnelle Lieferung

Coolblue bot das Galaxy Tab zum top Preis an. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es keine 22 Stunden!

Top Shop

Der Service ist einfach Spitze .Die Lieferung kam pünktlich zum angekündigten Termin . Einfachmal über Nacht .Es lohnt sich dort zu stöbern .Viele Artikel sind günstiger als anderswo . 100 Prozent zufrieden .

Kurze Laufzeit für hohe Qualität zum fairen Preis

Gern wieder!

Coolblue, besser geht nicht!

Superschnell Lieferung, zwar nicht wie auf den Seite angeben, aber toll. Alles bestens. Wenn ich etwas brauche, dann immer von Euch. Danke dem Team W. Richter

Toller Service, tolle Produkte

Hab das erste mal bei coolblue bestellt und war positiv überrascht wie Übersichtlich die Seite ist. Der Service ist auch sehr toll und das man eben das versanddatum auswählen kann. Vielen dank alles prima

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213