Superschneller Shop und gute Preise

alles Super

Alles perfekt!

Super Preis-/Leistungsverhältnis, schneller Versand und viele Zahlungsmöglichkeiten - was will man mehr!?

Sehr zufrieden.

Mege schnelle Lieferung und super verpackt

Unkompliziert und schnell.

Da zu dem Tablet, dass ich mir geholt habe Standardmäßig kein Adapter mitgeliefert wird musste ich mir einen extra dazukaufen (hatte noch welche mit USB A aber nicht mit USB C)... Doch welchen? Und was hat es mit den verschiedenen Watt-Zahlen auf sich? Dann habe ich einen sehr hilfreichen Artikel dazu auf den Beratungsseiten von Coolblue gefunden, meine Fragen waren beantwortet, ich wurde zu den passenden Adaptern weiter geleitet, der Kauf war unkompliziert und am nächste Tag lag der Adapter in meinem Briefkasten. (P.S.: der Adapter funktioniert sogar =D )

Hervorragend!

Ich habe meinen neuen Kühlschrank 1 Tag nach der Bestellung bereits erhalten. Angenehmer Bestellvorgang und einwandfreie Lieferung inkl Ankündigung. Bin wirklich begeistert!!

Perfekte schnelle Lieferung.

Perfekte sauber verpackte schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, Drucker macht was er soll

Die Lieferung des Druckers war sehr schnell und der Drucker macht was er soll.

Kundendienst sehr gut

Musste etwas bei der Bestellung ändern und es wurde sofort am Telefon erledigt.

Ging super schnell!

Der Artikel wurde schnell und einwandfrei geliefert.

Top Ware und schneller Versand!

Tip Top Kameragurt!

Super Preis

Ich habe den Epson-Scanner Perfection V 39 zum Preis von 102,99 € gekauft. Wesentlich günstiger als bei anderen Anbietern. Keine Versandkosten Kostenloser Rückversand innerhalb von 30 Tagen. Bestellt und 2 Tage später erhalten

Super schnelle Lieferung

Schneller als Prime und alles super!

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Verpackung hat mich positiv überrascht

Schnell, einfach, und günstig.

Abwicklung lief Problemlos. Der Artikel wurde schnell geliefert. Günstigster Preis im Vergleich mit anderen Onlineshops.

Sehr Zufrieden!

Schnelle lieferung innerhalb 24 Stunden und Produkte gut verpackt!

Sehr gute und schnelle Lieferung

Zudem finde ich die App perfekt gestaltet. Ich bin sehr froh, dass cool blue jetzt auch in Deutschland ist. Ich musste damals immer nach Holland für Cool Blue. Auch von den Preisen sehr fair.

Abwicklung & Versand einwandfrei

Ich habe gute Erfahrungen mit meiner Bestellung gemacht. Das Kopfhörer ist wir erwartet super und daher keine Rücksendung oder Reklamation notwendig.

Sehr guter Preis, gute Verpackung, leider durch DHL-Streik verzögert

* sehr guter Preis * guter Bestellprozess * gute Verpackung * das Versprechen "Morgen kostenlos geliefert" kann wohl aber nur von Montag bis Donnerstag genutzt werden, da bei Bestellung am Freitag sofort eine Lieferung am Dienstag angegeben wurde * leider noch zusätzlich durch DHL-Streik verzögerte Lieferung

Alles reibungslos und schnell geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.

Super schnelle Lieferung ,Bestellung unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.

Schnell, alles geklappt super Preis

Top Deal zu einem Monitor gesehen bestellt und 3 Tage später war er hier. Alles super

Preisgünstig und Schnell

Lieferung erfolgte wie versprochen schnell und Produkt war wie erwartet. Kann ich empfehlen.

Die Bestellabwicklung verlief ohne Fehl und Tadel.

Coolblue hat eine Übersichtliche Website. Die Kommunikation beim Bestellvorgang war ansprechend. Das bestellte Produkt entsprach der Beschreibung und wurde am nächsten Tag geliefert.

Die Versprechen sogar getoppt!!!

Mein Parket kam in weniger als 24 Stunden bei mir an, ich war wirklich erstaunt und hätte niemals gedacht das das Versprechen gehalten wird! Zudem kam meine Ware in einem genau passenden Karton, sodass ich keinen unnötigen Papiermüll hatte. Ich bin wirklich überzeugt und werde zukünftig öfters über Coolblue bestellen!!!

Alles superschnell geliefert, top, jederzeit wieder

Internetauftritt übersichtlich, Preise hervorragend, Service und Lieferung einwandfrei, es gibt nichts zu beanstanden

Alles perfekt, schönes Angebot zweite Wahl kaufen zu können

Lieferung erfolgte schnell und hervorragend verpackt, ich habe es gekauft, da coolblue den Artikel wesentlich günstiger angeboten hat als Mitbewerber, da der Kopfhörer einmal ausgepackt war. Die Ware ist aber in einem Superzustand.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213