alles bestens

sehr schnell

Schnelle Lieferung - Klasse !

Kärcher Mittwoch-Abend (22 Uhr) bestellt und Freitag wurde er schon geliefert Sicher verpackt Klasse Service - Danke

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung!

Coolblue über Geizhals.de als günstigster Anbieter gefunden. Die Ware am Vortag mittags bestellt und wurde direkt bearbeitet und versendet, sodass ich am nächsten Tag die Bestellung schon in den Händen halten konnte. Daher gerne 5 Sterne, für die sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Gerne wieder, schnelle Lieferung

Gerne wieder, schnelle Lieferung.

Sehr angenehmer Kontakt

Ich wurde per Mail zum Sendungsverlauf informiert, da sich die Zustellung um 1 Tag verspätete. Fairer Preis der Fitbit Sense4 :-)

Symphatischer Zusteller

Und superschnelle, problemlose Lieferung.

Richtig gut !! 5 Sterne

Ich habe zwei AOC Monitore bestellt. Kam direkt am nächsten Tag an. Vollständig und ohne Schaden. Bezahlung und Lieferung waren einwandfrei und einfach. Gerne wieder, kann ich bestens empfehlen !! Und Preise auch super. Günstigster Preis nach Vergleich über mehrere Webseiten. Auch Idealo hat es bestätigt.

Neukunden erfahrung

Ich habe einen neuen Router gebraucht der hier inkl. Versand am billigsten zu bekommen war. Artikel im Warenkorb, alle Daten eingegeben und Email bestätigt, schon war der Verkauf abgeschlossen. Den Artikel hatte ich dann 2 Werktage später erhalten. Unkompliziert und schnell, dafür gibt's 5 sterne

Zufriedenheit in vollem Umfang

Sehr rasche, zuverlässige Lieferung. Sehr gute Beschreibung des Produkts. Absolut zufrieden!

Herausragender Service

Nachdem wir unsere neue Waschmaschine online bestellt hatten, haben wir von Cool Blue den besten Service erhalten, den man sich nur wünschen kann. Wir wurden regelmäßig über den Stand unserer Bestellung informiert, konnten den Liefertag selbst auswählen (auch Samstag ohne Aufpreis möglich), am Abend des Vortages wurden wir über das genaue Zeitfenster der Lieferzeit informiert. Die Lieferanten waren kompetent, freundlich, aufmerksam und haben uns zuverlässig über unser neues Produkt, Garantien, etc. aufgeklärt. Die Lieferung erfolgte super schnell und auch die bestellte Altgerätmitnahme erfolgte problemlos und zuverlässig. Der Verpackungsmüll des neuen Geräts wurde von den Lieferanten mitgenommen, so dass wir im Nachhinein ein fertig angeschlossenes neues Gerät stehen hatten, ohne weitere lästige Schritte selbst unternehmen zu müssen. Wir sind begeistert und würden uns jederzeit wieder für den Service von Cool Blue entscheiden.

Superschnelle Lieferung - Interessante Packages bei Hue

Für meine Gartenbeleuchtung benötigte ich 3 verschiedene Beleuchtungskreise mit dem Lily Spot von Hue. Interessanterweise bietet Coolblue auch 5er Sets an. Verlängerungskabel und Verzweigungen passend. Gerne wieder

Alles bestens

Schnelle Lieferung, top Preis, netter Kontakt

Alles gut

Schnell geliefert, sehr ordentlich verpackt.

Alles TOPP und schnell

Sehr zuverlässig

Schnell, unkompliziert und günstig

Der Bestellvorgang geht problemlos, der Versand ist superschnell und der gekaufte Scanner ist konkurenzlos günstig. Immer wieder gerne.

Super schnell und zuverlässig

Super schnell und zuverlässig

Super schnelle Lieferung!

Alles Perfekt!!!

Alles perfekt

Alles hat bestens geklappt, sehr guter Kundenservice und sehr freundliche Mitarbeiter,die Lieferung erfolgte sogar noch eine Stunde früher als veranschlagt und die Kommunikation mit dem Lieferanten war hervorragend.Ein ganz großes Lob geht an die sehr, sehr freundlichen Jungs die die schweren Teile hoch und bei Altgeräte Mitnahme auch runter schleppen müssen, trotzdem gut gelaunt und sehr Kundenorientiert.Danje nochmals und immer wieder gern bei Coolblue

Die Lieferung war perfekt

Kann ich nur weiterempfehlen

Alles super geklappt

Alles super

Schnelle Lieferung

Samstags bestellt und Montags schon geliefert. Preis war auch top. Gerne wieder

alles ganz easy

vom aussuchen im Online Store, bis bestellen, und Liferung alles hervorragend

Super schnell, günstig und nett

War überrascht wie flott das Packet da war, super unkomplizierte Bestellung und auch etwas günstiger!!

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, komplikationslos, logisch und übersichtlich.

Was lange dauert wird endlich Toll

Ware erhalten erstklassig

22 Breite Strasse