Tolle Abwicklung

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Coolblue gemacht. Von Bestellung bis zur Lieferung verlief alles super und reibungslos. Auch nach dem Kauf hat man immer ein offenes Ohr für Problemfälle. In jedem Fall kann man Coolblue weiterempfehlen. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Es hat alles sehr gut geklappt.

Es hat alles sehr gut geklappt.

Einfach spitze

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, Preis/ Leistung top, Sehr freundliche Mitarbeiter

Faire Preise, schnelle Lieferung.

Faire Preise, schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Alles hat super funktioniert

Sehr gute Beratung bei der Warenausgabe

SSD Festplatte

Schneller Versand und top Zustand.

Alles Bestens

Habe zwei Monitore bestellt, wurden tatsächlich am nächsten Tag geliefert. Besser gehts nicht.

Alles super

Sehr zügige Lieferung und gutes Produkt

Tasche zum Spitzenpreis! Schneller Versand. Gerne wieder

Ware super, Preis super, Versand super, Kommunikation super. Was will man mehr?

top

stressfreie bestellung, okaye preise, superschnelle lieferung (von einem freundlichen jungen mann mit fahrrad). jederzeit gerne wieder

Schnelle Lieferung

Hat alles gepasst, schnell geliefert. Weiter so.

Sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Das Personal im Store ist super hilfsbereit und zuvorkommend. Der nette Mitarbeiter hat mir sogar geholfen den TV zum Auto zutragen. Alles in allem, hervorragend! Vielen Dank

Hat alles bestes geklappt

Für mich waren zum einen die Lieferung eines 55 Zoll TV bis in die Wohnung und zum anderen auch die Kurzfristigkeit der Lieferung entscheidende Gründe bei Coolblue zu bestellen. Alles, was Coolblue bezüglich der Lieferung angekündigt hat, wurde eingehalten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank und ein Lächeln gebe ich gerne zurück.

Einfach + Klasse in allten Punkten!

Technisch, haptisch und optisch tolle Lösung! Macht Spaß es einzubauen und zu intuitiv zu bedienen!

Schneller Versand, top Preise

Alles bestens

Bestellen im Internet ganz einfach und eindeutig und zu einem fairen Preis.

Besser kann es nicht laufen, Bestellung abgeschickt, bezahlt, am nächsten Mittag schon die einwandfreie Ware erhalten. Wenn das immer so zuverlässig abläuft ist das eine Empfehlung wert!

Schneller Versand

Super schneller Versand! Preis-Leistung ist klasse!

Einwandfreie Bestellung so muss das laufen

Produkt war auf einen sehr guten Preis reduziert da ich nicht anders konnte als zuschlagen Wenn man rechtzeitig bestellt hat man sein Paket am nächsten Tag, das hat problemlos funktioniert Bestellung wurde mit einem Zusteller verschickt mit dem ich keine Probleme habe und der verlässlich ist, das Paket obwohl es eine kleine m. 2 ssd war wurde ordentlich gross verpackt so das garnicht der Versuch unternommen wurde es in mein Briefkasten zu stopfen und potentielle Beschädigung zu haben Email Verkehr und Auftreten sehr sehr freundlich, wenn man Kontakt mit dem Support hat ist dieser immer höflich und freundlich meiner Erfahrung nach Kann es nicht wirich beschreiben aber scheinbar hat coolblue eine etwas andere herrangehensweise als andere Shops was die kundenfreundlichkeit angeht Kaufe gerne wieder hier ein

Alles ohne Probleme

Tolle Angebote, alles ohne Probleme und dazu eine sehr schnelle Lieferung.

Alles ohne Probleme

Tolle Angebote, alles ohne Probleme und dazu eine sehr schnelle Lieferung.

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung

Ich habe mitten in der Nacht um 1 Uhr bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung direkt da. Die Verpackung war sehr gut.

Super schnelle Lieferung

Ich habe einen Trockner bei Coolblue bestellt. Ich hätte die Lieferung sogar noch am nächsten Tag ordern können. Die Lieferanten waren sehr freundlich und hätten uns den Trockner auch an seinen Platz gestellt. Wir würden auf jeden Fall wieder bestellen.

Super Service, gute Ware!

Habe eine ssd 980 pro 2tb gekauft, und war überrascht wie schnell meine Bestellung bearbeitet worden ist! Am selben Tag verschickt, am nächsten schon in pc eingebaut, gut verpackt, Rechnung per Mail verschickt, bin begeistert.

Die Lieferung war sehr schnell die Ware war in Ordnung

Gute Erfahrung

Super Service und schnelle Lieferung!

Günstig, trotzdem Qualität und super schnelle Lieferung trotz Streiks.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213