Lieferung zuverlässig und jeweils aktuelle Info über Lieferstatus

Günstiger Preis und schnelle kostenfreie Lieferung

Schönes Produkt

Sehr schnelle Lieferung gut verpackt

Sehr zufrieden.

Sehr günstiger Preis und sehr schnelle Lieferung. War sehr zufrieden. Gerne mal wieder.

Die Versandzeit sind zu optimistisch, 2-3 Tage nach D sind realistischer

Ware einwandfrei, zwischen "Ware versendet" und Ware beim Versanddienstleister (in meinem Falle DHL) angekommen vergingen über 24h, darum wurden nur 4 Sterne vergeben. Die Ware wurde im Originalkarton ohne weitere Umverpackung versendet.

Schnelle Lieferung, alles bestens!

Ich bin sehr zufrieden.

Alles lief schnell und gut.

Das war meine erste Bestellung bei Coolblue. Danke, dass alles so gut und schnell lief. Ab jetzt gerne wieder. VG,

Alles reibungslos abgewickelt.

Ich habe nur eine Bitte. Wenn Ware nach Deutschland kommt legen sie bitte eine Schnelleinleitung auf deutsch. Ansonst prima geklappt.

Immer wieder

Alles Top gerne wieder

Der "sympatischste" Webshop

Bin begeistert vom Service und Angebot. Mein Armband war hier am günstigsten zu bekommen. Der Versand erfolgte am nächsten Werktag. Bestellt habe ich an einem Sonntag. Geliefert wurde am Dienstag an die Packstation. Der ganze Ablauf inkl. Registrierung war einfach und schnell. Die E-Mails zur Statusänderung der Bestellung waren allesamt sehr freundlich und nett geschrieben. Man hat das Gefühl beim Tante Emma Laden um die Ecke gekauft zu haben. Sehr zu empfehlen von meiner Seite ! Danke :-)

Super Gerät!

Günstigster Preis und sehr,sehr schnelle Lieferung.

Sehr gut

Alles super

Paket soll am Folgetag kommen - nach 5 Tagen noch immer nicht da.

Siehe Beschreibung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top Unternehmen

Es ist unglaublich das es noch Unternehmen gibt, die Top Ware zu einem guten Preis anbieten, und dazu noch einen unglaublichen super schnellen Blitzversand haben von grade mal einem Tag. Einfach TOP !!

Einfach alles COOL

Einfach mal was anderes bei Euch. Einfache und coole Beschreibungen zb. Rechnung "zum blechen". Top Service und Einfachheit. Weiter so !!!

Sehr faire Preise und schnelle Lieferung

Ich habe des erste mal bei Coolblue bestellt und bin sehr positiv überrascht über die sehr schnelle und problemlose Abwicklung meiner Bestellung. Das ist eine Empfehlung wert.

Bin hier neu.

Versandfrei und tolles Homepage

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Dies ist der 2. Koffer

Habe schon eine Nr. größer von der gleichen Serie und wollte nun einen etwas kleineren. Bin zufrieden und würde nur noch diese Marke kaufen. Empfinde auch die Verschlüsse viel besser als einen Reißverschluss

Schnell und reibungslos

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Umfangreicher Service. Unproblematische Retoure.

Absolut reibungslos

Pünktliche Lieferung und Ware wie bestellt. Hat alles super geklappt.

Sehr zügig, Kompetent und sehr freundlich

Alles prima..... Nichts zu beanstanden....

Alles wie angekündigt!

Sehr nette Kommunikation. Freude beim Lesen der Ankündigungen, der Mails.

Rundum zufrieden!

Konkurrenz fähigen Preise, Unschlagbaren Lieferzeiten - für die Produkten (Netzwerkswitche) die ich bräuchte. Mein erstes Mal bei Coolblue, aber ab jetzt Stammkunde :-)

Lief alles wie geplant.

Die Bestellung kam schnell und unkompliziert.

Guter Preis, schnelle Lieferung, Gerne wieder

Guter Preis, schnelle Lieferung, Gerne wieder

Service und Beratung 1A

Service und Beratung sind sehr gut. Antworten auf Mail-Anfragen wurden sehr schnell (am gleichen Tag) und sehr gut beantwortet. Besser geht es nicht. Die Lieferung hat sich durch einen Systemfehler bei Coolblue leider verzögert. Auf meine Nachfrage kam eine (für mich akzeptable) Entschuldigung und der Versand erfolgte am gleichen Tag. Sehr gut.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213