Alles perfekt!

Ware 1a und schnellste Lieferung!

Sehr zu empfehlen

Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter und angenehme Preise bei einer recht großen Auswahl.

Schnelle Lieferung

Danke! Schnelle Lieferung! Superprodukt. Gut und sauber verpackt. Ich wäre nie drauf gekommen, dass das ein „2.Chance“-Artikel ist. Wirkt total unberührt und in Original-Verpackung

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung am Tag zuvor bis 13 Uhr bestellt am nächsten Tag erhalten alles unkompliziert, Super Job

Alles top

Unkompliziert, schnell, günstigster im Vergleich

Seriöses Unternehmen

Perfekte Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Das gekaufte Produkt war in den großen Elektronikmärkten in dieser Ausstattung überhaupt nicht zu bekommen.

1a Support !!

Noch nie so einen guten Support erlebt. Mega freundlich und es wird sich wirklich sehr sehr zeitnah um einen gekümmert. Noch nie besseren Support erlebt! Versand war auch mega schnell

KOMPLIKATIONSLOSE TRANSAKTION

Tolle Ware,schnell ,pünktlich geliefert.Vielen herzlichen Dank

Alles Super

Alles super gelaufen. Und sehr schnell geliefert. Sehr zu empfehlen.

Perfekt, Gestern bestellt Heute da

Habe mir eine Hue deckenleuchte gekauft und funktioniert alles einwandfrei.

Toller Service !!!

Canon Multifunktionsgerät am 01.02.23 bestellt und am 02.02.23 wurde dieses bereits geliefert.

Einfach gut!

Guter Preis, gute Ware und blitzschneller Versand. So soll es sein!

Es hat alles wunderbar geklappt

Ich habe erst einmal bei Coolblue bestellt. Da hat alles geklappt und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch!

viele Produkte zu fähren Preisen

Schnelle Bestellabwicklung in wie versprochen die Lieferung am nächsten Tag

Alles Bestens, immer wieder gerne.

Alles Bestens, immer wieder gerne.

Seriöser Onlineshop

Der Rucksack hat leider nicht gepasst, das Unternehmen ist tadellos. Lieferung von heute auf morgen, unkomplizierte Rücknahme und Erstattung. Hier bestelle ich jederzeit wieder gerne und hoffentlich erfüllt dann auch der Markenartikel den Erwartungen

Preiswerte und schnelle Lieferung der bestellten Artikel.

Den gesuchten Artikel schnell gefunden und ein tolles Preisleistungsverhältnis. Die Lieferung kam wie versprochen innerhalb von 24 Stunden, top. Also immer wieder gerne.

Schnell geliefert, guter Preis

Die Überschrift sagt schon fasst alles. Hinzu kommt noch gute Kommunikation und DANKE

Unkompliziert

Die Firma ist unkompliziert und schnell. Es gab keine Probleme. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen

Super PreisLeistung schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen nur 2 Tage, der Preis war auch super. Bestellung und Bezahlung unkompliziert

So, wie man es erwarten kann!

it´s okay

Bisher kein Paket angekommen

Schnelle Antwort auf meine Mails. Aber seit 5 Tagen kein Paket. Der Streik der Post ist seit dem WE vorbei und das Paket steht immer noch als elektronisch angekündigt da.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnell und unkompliziert

Die Abwicklung, Bezahlung sowie Lieferung funktionierte schnell und unkompliziert. Die Lieferung sollte, bei Bestellung bis Mitternacht, schon am Folgetag da sein, laut der Beschreibung. Dies war nicht der Fall da es erst ein Tag später kam. Lieferzeit innerhalb von 2 Tagen ist immer noch voll zufrieden stellend, aber nicht wenn man es explizit anders bewirbt. Die Artikel sind in einem einwandfreien Zustand.

Guter Preis, schnelle Liefrung

Alles bestens

Super schneller Versand

Gut verpackt schnelle Antwort Toppp!!!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213