Einfach perfekt

Sehr ansprechende Präsentation der Angebote, große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einfacher Bestellprozess und superschneller Versand. Also nix zu Beanstanden!

I love you all !

Fantastic !!!

Superschnelle Lieferung, danke.

Alles zur Zufriedenheit gewesen.

Alles bestens

Kauf von 2 Produkten

Beide Produkte waren nirgendwo günstiger und waren sehr schnell geliefert!

Sehr schnelle Lieferung. Danke,gerne wieder.

Nach der ersten Rasur, kann ich nur sagen "sehr gut". Ich hoffe es bleibt noch lange so. Die Vorgänger haben jedenfalls einige Jahre gehalten. Die Scherköpfe sind nach ca. 3 bis 4 Jahren gewechselt worden, weil sie dann anfingen durchzuschleifen.

Gute Erfahrung

Schnelle Lieferung. Gerät funktioniert wie beschrieben

Super schnelle Lieferung

Sonntag Abend bestellt und Montag geliefert.

Super Service immer wieder

Alles Super

Gehalten wie versprochen!

Sonntag Abend bestellt und Montag Mittag um 14.00 Uhr wie angekündigt geliefert. Im Keller aufgestellt und angeschlossen, Funktionstest durchgeführt, die alte Kiste mitgenommen und fertig. Alles perfekt. Dass es so etwas heute noch gibt ist überraschend.

Professionell, schnell und zu jedem Zeitpunkt transparent.

Ich habe an einem Sonntag Abend eine Cold Wallet bestellt. Schon mitten in der Nacht kam die Benachrichtigung, dass der Stick Versandfertig ist und schon am Montag bei mir wäre. Wenn die DHL bei uns nicht gestreikt hätte, wäre der auch am Montag da. So kam der Stick erst am Dienstag. Würde immer wieder bei Cool Blue bestellen

Günstiger Shop mit schneller Lieferung!

Bestes Angebot für Samsung Tablet s8 ultra in bester Ausstattung 16/256 GB Speicher. Übersichtliches Angebot, auf nützliches Zubehör wird unaufdringlich hingewiesen. Schnelle nachverfolgbare Lieferung, gut verpackt. Immer wieder gerne!

Falsche Auskünfte an der Hotline

Liefertermin mehrmals nicht eingehalten. Falsche Auskünfte an der Hotline. Keine Bestätigungsmail erhalten. Ware nicht geliefert bzw. noch nicht mal versandt. Bisher kein Geld erstattet. Auch keine "Umbuchung" der Zahlung vorgenommen. Mehrmals an der Hotline angerufen. Leider nur Infos bekommen, die sich als nicht zutreffend herausgestellt haben. Äußerst unzufrieden!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Perfekt

Mega schnelle Lieferung

Alles perfekt!!! Artikel, Preis und Versand!!!

Bin sehr zufrieden!!! Gerne wieder!!!

Prompte, zuverlässige Lieferung

Cool Blue war mir unbekannt, überzeugte aber mit Best-Preis. Kurzfristige Lieferung wurde eingehalten.

Unkompliziert und schnell

Unkompliziert und schnell

Bravo!!! Gute preise, große auswahl, schnelle lieferung!!! Bravo!!!

Ich bin sehr zufrieden!!! Danke!

Alles perfekt, immer wieder!

Super service!

Alles zu meiner zufriedenheit.

Sehr schnell geliefert.

Schnell Unkompliziert

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Wunderbar.

Alles wunderbar

Top Ware, bester Service & schneller Versand, alles bestens, vielen Dank!

Zuverlässigkeit wie ich es noch nie erlebt habe

Tatsache ist: man bestellt, 2 Stunden später kommt die Meldung " ihr Paket ist verschickt" mit Sendungsnummer. Das habe ich noch nie erlebt, das Paket war am nächsten Tag geliefert. Zudem sind die Preise bei diesem Unternehmen sehr Fair, es ist indiskutable. Danke!

Ware innerhalb 1 Tag geliefert. Kundenservice spitze.

Ware wurde geliefert. Switch GS308T konnte an der Wand nicht befestigt werden obwohl in der Beschreibung der Hinweis für eine Wandmontage vorhanden war. Kundenservice angerufen. Sofortige Hilfe mit Umtausch gegen ein anderes Gerät. Super Service!!!!

Perfekt, wie erwartet.

Schnell, kompetent, zuverlässig!