Schnell und sehr gut

Top Abeicklung

Versandgeschwindigkeit gut, DHL schlecht

Die Bestellung, Bezahlung und der Versand von Coolblue war sehr gut und schnell. Dafür war DHL unterirdisch. Anstatt bei mir anzuklingeln wurde das Paket direkt zur Filiale transportiert. War den ganzen Tag wegen dem Paket zu Hause. Vielleicht könnte zukünftig seitens Coolblue auch noch andere Versandunternehmen z.B, UPS angeboten werden. Da es alleine bei mir öfters Probleme mit DHL gibt. Leider wurde der Artikel einfach nur in Karton geworfen. Polsterung Fehlanzeige.

Kauf hat einwandfrei geklappt.

Kauf hat einwandfrei geklappt.

Sehr gut, freundlicher Kundenberater und sehr schnelle Lieferung

Wir kamen per Zufall an die Seite von Coolblue und bestellten eine Dunstabzugshaube. Leider kamen wir nicht durch bis zum Schluss, weil anscheinend die Lieferung über einen Paketdienst nicht möglich war. Der angerufene Kundendienstberater Georg war superfreundlich und gab seinerseits die Bestellung ins System ein. Wir überwiesen den Betrag sofort und nach 3 Tagen wurde uns das Paket durch DHL zugestellt. Alles in allem: Sehr zu empfehlen!

Positives Liefererlebnis !

Verfügungbarkeit der Produkte: 5 Sterne Bestellvorgang : unkompliziert, 5 Sterne Lieferung : Ankündigung Minuten genau, Zustellung am Folgetag, per Fahrradkurier, absolut sympathisch und zuverlässig. Mehr als 5 Sterne ! Ich bin, was Lieferdienste in Düsseldorf betrifft, nur schwer zu beeindrucken, aber die Liefer - Erfahrung mit CoolBlue ist mit Abstand die Beste !!! Wirklich positiv überrascht! Danke

Alles lief perfekt. Vielen Dank.

Ich habe das erste Mal bei coolblue ein technisches Produkt eingekauft. Innerhalb von 24 Stunden wurde das medizinisches Gerät geliefert, da die Auftragsabwicklung und Versand unmittelbar nach Bestelleingang erfolgte. Das ist absolut perfekt und unschlagbar. Besser geht es nicht. Ganz herzlichen Dank. Bleiben Sie und Ihr Team bitte immer gesund.

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr unkompliziert

Sehr zu Frieden

Habe es jetzt seid einigen Tagen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Eine Kleinigkeit die leicht stört ist die Geschwindigkeit wenn man farbig drucken will ansonsten Top

Sehr reibungslos aber nicht alles erfüllt

Ich konnte meine Bestellung schnell erhalten aber die geworbenen 24 Stunden Lieferzeit wurden nicht eingehalten. Aber sonst ging alles wie gewünscht einfach und entspannt.

Sehr schnelle Lieferung und eine gute Ware.

Alles O.K

Lieferung leider in 2 Paketen an verschiedenen Terminen

wie bereits im Kopf betont, kam die Lieferung nicht an einem Tag, sondern an 2 Terminen. Sonst alles ok.

Spät abends bestellt und am Morgen danach war der Artikel schon da!!! Quasi 11 Stunden später! Top

Ab jetzt bestelle ich nur noch bei euch!!!! Besser geht’s nicht, vor allem schneller geht’s nicht!!! Weiter so!!!!

Super schnelle Lieferung

Sehr gute Preise, unfassbar schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden :)

Schnelle Mieferung und Kundenfreundlich

Lieferung schnell, Ware o.k.

Lieferung schnell. Wäre o.k.

Einfach schnell gute Sachen bestellen

Schnell gefunden was ich gesucht habe und gut verpackt in kürzester Zeit angekommen

Schnelle Lieferung, alles ok

Schnelle Lieferung, Originalverpackung ok, Gerätetest steht noch aus

Kurzweilig

Es war der Preiwerteste Produkt im Netz

Kann man nur weiterempfehlen.

Habe einen Drucker bei Coolblue gekauft. Der Preis war erstklassig und die Lieferung erfolgte sehr kurzfristig. Was mich dann überrascht hat war eine Mail von coolblue mit Tips für die Installation des Druckers. Diese waren sehr hilfreich.

Für den von mir ausgewählten Bildschirm war Coolblue der V

Für den von mir ausgewählten Bildschirm war Coolblue der günstigste Anbieter, ausserdem war er sofort lieferbar. Zwei Tage nach der Bestellung wurde der Bildschirm geliefert. Leider war er beim Transport beschädigt worden, über die Hälfte des Panel war zerstört. Ich habe den Schaden sofort bei Coolblue gemeldet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir sofort ein Retoureetikett zugeschickt. Sobald die Retoure bei ihnen eingetroffen sei erhalte ich einen Neuen. Heute nun, 6 Tage später konnte ich meinen neuen Bildschirm in Empfang nehmen. In der Zwischenzeit hatte ich mich noch von Coolblue beraten lassen, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich für den richtigen Bildschirm entschieden hatte. Auch das Gespräch war sehr freundlich und produktiv.

alles bestens

schnelle Lieferung und alles okay

Schnelle Lieferung, alles bestens.

Nicht meine erste Bestellung, sicherlich auch nicht meine letzte!

Schnell und preiswert!

Heute bestellt, gleich geliefert. Sehr angenehmer Online Einkauf.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Alles top

Bestpreis ,sehr schnelle Lieferung

Habe jetzt zum 2ten Male bei Coolblue bestellt ,bin sehr Zufrieden und werde auch weiterhin für mich interessante Angebote im Auge halten

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213