Blitzschneller Versand!

Reibungslose und sehr schnelle Abwicklung, sehr professionell! Vielen Dank dafür!

Uebersichtliche Website und faire Preise

Wuerde mich Langzeitbewertungen von Herstellern und Produktserien wuenschen. Bewertungen "nach dem Auspacken" sind unzureichend. Bewertungen die lange nach dem Kauf abgegeben werten, hoeher gewichten? Und Herstellerbasierend gewichten.

Es läuft alles sehr gut und schnell.top weiter so

Alles sehr gut und schnell

Habe einen Dyson V8 beiCoolblue gekauft hat alles super funktioniert Dankeschön super Service.

Preise Top, Lieferung Top, alles Top

Ich hatte meinen Artikel mit vielen Shops verglichen und bei Coolblue mit abstand das beste Angebot bekommen, zu dem war die Lieferung Versandkostenfrei und bei der Bestellung am Freitag, schon am Montag da.

schnelle Lieferung

ordentliche Kundenkommunikation im Bestell und Lieferablauf

Super schnelle Lieferung!

Top Preise! Schnelle Lieferung! Unkompliziert. Werde auf jeden Fall weiter empfehlen

Super schneller Versand und 1A Produkt!

Nachdem ich mein Produkt bei einem anderen Anbieter auch nach zwei Wochen nicht erhalten habe, war das Produkt von Coolblue innerhalb von zwei Tagen da. Top Qualität!

Sehr guter Service, sogar Wunschliefertermin

schnelle Lieferung zu einem guten Preis

Die Schnelligkeit von Coolblue ist unübertrefflich !!!

Habe einen Akkustaubsauger der Firma Dyson am Freitag den 13.01.2023 Vormittags bestellt und am 14.01.2023 Nachmittags konnte ich ihn aus der DHL- Packstation abholen. Das ist schon eine Meisterleistung Gratuliere

1. Super Preise 2. super schnelle Lieferung Kann man nur empfehlen.

Schnelle Lieferung, super Produkte

Der Onlineshop ist übersichtlich und informativ aufgebaut. Beschreibungen der Produkte sind gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles bestens, empfehlenswert!

Super schnelle Lieferung.

Nicht mal 18 Stunden nach Bestellung. TOP!

Freundliche Beratung, megaschnelle Lieferung, einwandfreie Neuware!

Hatte vor Bestellung noch eine telefonische Anfrage zur Artikelbeschreibung; Beantwortung erfolgte durch sehr freundlichen Kundendienstmitarbeiter; Online-Bestellung am DO abend, Lieferung schon am SA, Ware, sehr gut verpackt, angekommen; Artikel exakt wie beschrieben, neu und mit allen Teilen originalverpackt ausgeliefert; Preis/Leistung sehr gut, werde gerne wieder auf coolblue zurückkommen! PS: Hoffe, dass bei evtl. auftretenden Problemen der Service genauso schnell & gut ist;

3Rücksendungen, aber nur ein Retourenschein

Alles schnell auch der Versandt. Ich bekam für eine Bestellung 3 Pakete die ich zurücksenden wollte. Das wurde von Ihnen auch so bestätigt. Es wurden zwar drei Retourenscheine gesendet die aber alle den gleichen Strich Code hatten, so dass, wie DHL mir mitteilte, nur ein Paket damit versendet werden konnte. Zwei Pakete wurden dann auf meine Kosten zurückgeschickt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Verlässlicher Kauf!

Über den Bestell- und Versand status bin ich auf dem Laufenden gehalten worden und die Ware war genau so schnell da wie versprochen!

Schnelle Lieferung

Unsere Waschmaschine ist Freitag am späten Nachmittag kaputt gegangen, sodass so schnell wie möglich eine neue her musste. Nach Durchschau der vielen angebotenen Waschmaschinen, haben wir uns für eine entschieden und diese wurde direkt am nächsten Tag um 09.00 Uhr morgens geliefert. Einfach klasse!

Schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung.Leider war das Smartphone nicht gepolstert sondern lag einfach hin und herfallend im Karton.

Lieferung schnell und unkompliziert

Habe das erste mal bei Coolblue bestellt, bin sehr zufrieden, gerne wieder

Schnelle Lieferung

Wow….bin total begeistert….Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung. Gerne wieder

Nix zu beschweren.

Hab eine Hülle für ein mittlerweile 2 Jahre altes Handy bestellt. War schnell und unbeschädigt da, keine Beschwerden.

Top Preis mit sehr schneller Lieferung

Reibungslose schnelle Abwicklung.

Top Webseite, Top Serivce

Ich habe auf coolblue neue Kopfhörer für das Home Office gekauft. Die Suche war mega einfach mit den tollen Labels, wie z.B. Favorit. Die Lieferung war sehr schnell, nach nicht einmal 24h waren die Teile da!

Sehr guter Shop

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!!!

Ich kann nix anderes sagen...supii

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213