Die Lieferung kam sehr schnell an

Die Lieferung ging sehr schnell und ich konnte mir das Paket am nächsten Tag an der gewünschten Packstation abholen.

Schelle Lieferung

Ich habe ein Ersatzteil bestellt, es kam innerhalb der versprochen 24h an.

Preis vom Artikel war Spitze . Schnelle Lieferung

Der Preis war im Gegensatz zu anderen Anbietern super ! Hinzu kommt die super schnelle Lieferung

Eigentlich sehr gut!

Es war sehr gut doch auf der Webseite stand bis 23:59 bestellt morgen geliefert das wurde nicht eingehalten auch wenn das evt ein Fehler war, war das bisschen Schade! Sonst Top!

Alles perfekt gelaufen

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung wie versprochen am nächsten Tag.

Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung einfach super!

Entscheidend für die Bestellung bei Coolblue war der Preis und die wirklich absolut kurze Lieferzeit (1 Tag). Auch die gesamte Bestellabwicklung bis zur Lieferung überzeugte mich. Gerne wieder!

Bester Preis und sehr schnelle Lieferung

Habe das erste mal bei Coolblue bestellt und werde garantiert wieder bei ihnen bestellen. Danke, bin sehr zufrieden.

Keine Lieferkosten, schnelle Lieferung

Innerhalb von 1 Tag hatte ich das Produkt, original, zum günstigsten Gesamtpreis.

Perfektes Unternehmen

Top Preise. sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!

Guter Preis + superschnelle Lieferung

Das Smartphone wurde am Bestelltag verschickt kam mit leichter Verzögerung bei mir an. Preis war konkurrenzlos. Einrichtungssupport vorbildlich,alles hat problemlos funktioniert.

Schnell und günstig

Preis - Leistungs - Verhältnis stimmen

Paket kam nicht wie versprochen am nächsten Tag an.

Dadurch, dass das Paket nicht wie versprochen am nächsten Tag ankam, hat Coolblue für mich den USP verloren. Wenn man etwas nicht einhalten kann, sollte man es dem Kunden nicht versprechen. Das erzeugt kein gutes Image.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung

Ich bin zufrieden

Rund um toller Service

Das Kochfeld und der Backofen ist leider noch nicht vollkommen ausgetestet, aber das was bis jetzt getestet ist.... einfach super Lieferung war genau wie angegeben, erst ein Email mit einer Zeitspanne, dann auf eine Stunde eingegrenzt und zur angegeben bzw. Besprochenen Zeit war die Lieferung da. Netter und freundlicher Kontakt

Schnell und zuverlässig

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Alles super abgelaufen

Super Leistung

Schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag

Schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag

top zufrieden

schnelle lieferung

Wäre top Sehr schneller Lieferung Unkomplizierte Bestellung.Sehr zu empfehlen.

Immer wieder gerne top Qualität und super schneller Versand

Guter Preis, gute Abwicklung, ausreichende Informationen

Der bestellte Staubsauger wurde geliefert wie beschrieben. Alle Schritte des Kaufvorgangs und der Abwicklung waren transparent. Dass die Lieferung zwei Tage später eintraf als angekündigt, lag an DHL,

Kann man mit guten Gewissen empfehlen.

Habe es zum erstenmal genutzt und war von der schnellen Lieferung begeistert.

Keine zuverlässige Lieferung

Bestellung lässt auf sich warten.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung

Guter Preis, sehr schnelle Lieferung

Artikel top, angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

einfache Abwicklung, guter Artikel, gut verpackt, der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten,sonst top. Ich würde wieder einkaufen. Vielen Dank!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213