Zufrieden mit Service

Ein Tag später gekommen, aber trotzdem Zufrieden.

Kulant und schnell

Defektes Corsair Headset Virtuso; schnelle Reaktion; Gutschrift des Kaufpreises ... das war schnell und kulant-

Ich fand die Firma sehr zuverlässig.

Ich habe einen Dyson V15 gekauft, er war günstig und wurde in kurzer Zeit geliefert.

Superschnelle Lieferung

Alles top! Guter Preis, über Nacht geliefert. Jederzeit gerne wieder!

alles geklappt

Lieferung und Montage vom Trockner hat gut funktioniert. Lieferung war etwas vor dem angegebenem Zeitfenster, was uns entgegenkam. Das Werkzeug zur Montage mussten wir allerdings ausleihen, weil sie sonst nichts dabei hatten.

Ich bin sehr zufrieden

Sofortige Lieferung binnen 24 Stunden und viel Information zum Produkt

Lieferung am nächten Tag

Ware war perfekte

Schnelle Lieferung zu einem super Preis.

Lieferung kam innerhalb von einem Tag an.

Schnell geliefert zum vernünftigen Preis

Der Playseat entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen

bestellung und Lieferung schnell und einfach

Ich finde es gut das ich zu meinem neuen Handy viele Fragen erklärt bekomme. Ich hätte es alleine nicht einrichten können, Besonders fur ältere wie mich (72 Jahre) zu empfehlen.

sehr empfehlenswert

Sehr gutes Webportal, sehr übersichtlich. Besonders erstklassig, der Punkt "2. Chance". Alleine dafür spreche ich eine Weiterempfehlung aus. So ein Punkt wird bei anderen entweder gar nicht oder nur klein präsentiert. Auch retournierte Ware ist technisch einwandfrei! Sehr gerne wieder.

Unglaublich schnelle Lieferung., Sehr gut

Guter Service

Waren sind in einem einwandfreien Zustand und ganz schnell angekommen, bin sehr zufrieden. Danke

hat wunderbar mit der Lieferung funktioniert.

Die Zukunft muss man abwarten, z. B. wenn es eine Reklamation mit dem Produkt geben sollte.

Schnell und bequem

In 2 Tage geliefert,alles cool :) Man hat viele Möglichkeiten beim Bezahlen und Website ist sehr bequem

Super Zuverlässig

Trotz des erschwerten Umstands das die Jungs 4 Etagen hoch schleppen mussten , waren sie Megafreundlich und hilfsbereit. Immer wieder .

Super schnelle Lieferung in weniger als 24 Stunden

Die Bestellung des Philips Bartschneiders 9810/15 erfolge nachmittags über die gut strukturierte Webseite von CoolBlue. Die Lieferung erreichte mich am nächsten Tag mit DHL. Das ist nicht zu unterbieten. In der Vergangenheit habe ich schon einmal eine Bestellung über CoolBlue getätigt, ebenfalls mit schneller Lieferung. Der Preis ist auch konkurenzfähig Vielen Dank.

Gerade bestellt und schon da! Danke

Besser geht Service nicht.

Sehr pünktliche und und schnelle Lieferung.

Ich bin sehr zufrieden über die unkomplizierte Bestellung. Und über den sehr schnellen Versand. Pünktliche Lieferung obendrein zum gewählten Tag.

Bestens gelaufen, vielen Dank

Alles bestens

Super schnelle Lieferung

Das erste Mal bestellt und am nächsten Tag geliefert.

Durchweg positiv

Schnelle Lieferung, super Preise

Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert! Schneller geht nicht

Danke für die schnelle Lieferung!

Super zufrieden

Am nächsten Tag war die Bestellung da. Hätte um 23 Uhr bestellt.

Alles gut und schnell abgelaufen

Schnelle Lieferung.

22 Breite Strasse