Alles gut und schnell abgelaufen

Schnelle Lieferung.

Positive Erfahrung

Schnelle Lieferung und das Produkt wurde gut verpackt. Alles original, auch wenn ich am Anfang ein wenig Bedenken hatte, da die Preise niedriger sind als in DE. Aber als ich das Paket aufgemacht hatte und meine Kamera sah, war ich erleichtert. Das ist meine erste Erfahrung mit Coolblue und die ist recht positiv. Würde ich wieder machen.

Toll

Super schnelle Lieferung, abends bestellt und am nächsten Tag war das Produkt schon da. Besser geht´s nicht. Produkt ist super, zu einem Toppreis dazu.

Ware kam pünktlich.

Die Bestellung kam pünktlich. Es gab nichts zu beanstanden.

Alles und alle sind SUPER !!!!

Super Service !.Mir wurde sehr bei meiner Installation des Druckers geholfen und dafür sage ich nochmals : Coolblue , Ihr seid ein super Team !!! .

Sehr schnelle und tolle Lieferung. Daumen hoch.

Prima Service. Bin sehr zufrieden.

Superschneller Versand und Handling

Sehr schneller Versand und problemloser Kauf! Alles bestens.

Super schnelle Lieferung!

Wir angekündigt, wurde die Ware schnell und termingerecht geliefert. Obwohl kein Shop/Lager in der näheren Umgebung ist, erfolgte die alles problemslos

Благодаря ви много за този страхотен винтоверт на DeWalt.

Super Schnell

Vorher noch nie was von CoolBlue gehört. Wurde nicht enttäuscht und bestelle wieder gerne! Klare Empfehlung für diesen Anbieter

Blitzschnelle Lieferung,

Ware Original Dyson, alles bestens

Der Laden hat gute Preise und liefert schnell

Überschrift sagt alles

Superschnelle Lieferung

Hab am Vortag recht spät bestellt und die Ware am nächsten Tag sehr gut verpackt bekommen.

Alles super!

Kundendienst und Lieferung alles sehr gut koordiniert und ich als Kunde immer gut informiert! Ich bin sehr zufrieden. Zu empfehlen!

Super Sortiment

Ein einziger Shop, der mein Artikel noch hatte. Schnelle Lieferung. Alles perfekt.

Schnelle Abwicklung - alles bestens - so wie es sein soll

schnell, sauber und korrekte Abwicklung mit Top Ware

Alle Versprechungen wurden voll erfüllt

Ich bin sehr zufrieden und habe selten einen so gut organisierten Service erlebt.

Die Bestellung meines Wäschetrockners erfolgte online unkompliziert, die Lieferung umgehend von zwei sehr freundlichen Mitarbeitern, Bravo!

Hat alles bestens geklappt

Preis- Leistung super, schnelle Lieferung

Sehr reibungslose Abwicklung und super Preis

Bin rundum zufrieden mit meinem neuen Smartphone und der Abwicklung

Super Preis . Am nächsten Tag da!

Unkomplizierter Ablauf, pfeilschnelle Lieferung.

fabelhafter Preis mit blitzschneller Lieferung

Ich habe Coolblue über Idealo.de gefunden. Ich hatte mir zum Geburtstag einen Monitor bestellt der bei CoolBlue 100€ Billiger war als in meinen lokel Mediamarkt. Dazu bot mir CoolBlue kostenlos 2 Jahre Garantie zu meinen Bildschirm wofür man anderswo bezahlen müsste. Bildschirm wurde innerhalb 2 Werktage geliefert was für solch ein kleines Unternehmen schon sehr erstaunlich ist da nichteinmal Technik-Giganten so etwas hinbekommen. Also ich kann CoolBlue nur weiterempfehlen und werde definitiv weiterhin hier einkaufen :)

Super schnelle Lieferung. Top Ware. Bin beeindruckt :)

Die Ware wurde mega schnell geliefert und ist natürlich 1A. Preislich nicht der günstigste im Netz aber dafür stimmt alles andere.

Klasse, schnelle Bestellabwicklung. Guter Preis.

Das erste Mal bestellt, alle notwendigen Bezahlmöglichkeiten, sehr schneller Versand und guter Preis. Was will man mehr ? War bestimmt nicht das letzte Mal.

Super schnelle Abwicklung

Habe einen Drucker bestellt, der in vielen Läden ausverkauft war. Er war hier günstiger und Lieferbar. Habe ihn morgens bestellt. Am nächsten Tag wurde er geliefert. Top, bin begeistert. Hatte erst bedenken, aber würde wieder bestellen. Danke

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213