Super schnelle Abwicklung

Habe einen Drucker bestellt, der in vielen Läden ausverkauft war. Er war hier günstiger und Lieferbar. Habe ihn morgens bestellt. Am nächsten Tag wurde er geliefert. Top, bin begeistert. Hatte erst bedenken, aber würde wieder bestellen. Danke

Sehr gute Erfahrung mit Bestellung!

Ich habe eine Galaxy watch bestellt für ungefähr 179€. Unglaublicher Preis! Eine watch 4 unter 200€ zu haben ist ein unfassbares Angebot. Sowas habe ich nicht einmal in Amazon gefunden. Alles ging sehr schnell und die 2are war auch sehr gut verpackt. Immer wieder gerne hier!

Bildschirm funktioniert nicht !

Die Anzeige funktioniert. Allerdings nicht die Lautsprecher ! Ich bin nicht zufrieden !

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles bestens :)

Schnelle Abwicklung Schnelle Lieferung Gute Qualität

Alles super abgelaufen

Lieferung Top, Produkt Top!

Sehr schnelle Lieferung! Top Preis

Der Kauf ist völlig unkompliziert. Ich werde in Zukunft im Shop wieder Produkte kaufen.

Einfache Bestellung, schnelle. Lierfung und insgesamt super Service

Ich hab ein Netzteil für mein Tablet benötigt, bin auf Coolblue sofort fündig geworden und am nächsten Tag war es auch schon da. Da kann Amazon noch was von lernen! Absolut top!

Ertse Bestellung und super

Habe das erste mal bestellt. Alles war so wie man es wünscht, guter Preis, schnelle Lieferung, Verpackung gut, keine Komplikationen. Gerne wieder.

alles in Ordnung

super schnelle Lieferung

Super Zufrieden

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. unkomplizierte Abwicklung und über pünktliche Zustellung. Mitarbeiter freundlich und kompetent.

Zuverlässig und schnelle Lieferung

Ist genau zu dem angegebenen Zeitpunkt eingetroffen und habe die Kopfhörer zu einem guten Preis erworben

Top Service und Lieferung

Freitag bestellt Samstag da gewesen top Lieferung und unkomplizierte Bestellung es geht sehr schnell und die Preise sind auch sehr gut der Kundenservice ist sehr nett und geht direkt auf Probleme ein

Schnell und gut

Auf der Suche nach eine elektrische Zahnbürste bekam ich ein Angebot für einen zurückgegebenen unbenutzten. Der Preisunterschied war so groß, dass ich es probiert habe. Der Artikel kam unbeschädigt in der Originalverpackung. Kann ich nur empfehlen.

Schnellste Lieferung ever

Am 30.12. ca. 17 Uhr bestellt, in kürzester Zeit versendet und die versprochene Lieferfrist wurde eingehalten und das an Silvester

Einfache Kaufabwicklung und direkt Lieferung am nächsten Tag.

Super Drucker zu einem sehr guten Preis! Die Bestellung wurde sofort versendet und war innerhalb weniger Tage da. Perfekt! Gerne wieder.

Schnelle Lieferung in Packstation, alles bestens

Die Lieferung kam schnell in die angegebene Packstation. Die Ware war einwandfrei und wurde problemlos in Betrieb genommen.

nicht geliefert

bis heute nicht geliefert :-(

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super gelaufen!

Innerhalb eines Tages wurde der Artikel geliefert, gut verpackt und in Ordnung..

Günstiger Preis und prompte Lieferung

Gestern bestellt - heute geliefert. Und in diesem Fall günstiger als der Wettbewerb.

Sehr günstige Preise und motivierte Mitarbeiter

Heute bin ich wieder sehr positiv von cool blue überrascht worden. Die Kopfhörer, bei Mitbewerbern teilweise nicht mehr lieferbar, konnte cool blue sofort liefern. Noch mal 10 € günstiger als bei einem anderen Händler, wurden die Kopfhörer am nächsten Tag schon geliefert. Ich kann cool blue nur empfehlen, bin auch von den Mitarbeitern im Store Essen begeistert. Die haben richtig "Bock" , sind sehr motiviert. Bis bald, wir kaufen wieder bei cool blue.

Schnell, gut verpackt

Wie schon oben beschrieben, der Versand war super schnell, die Verpackung gut. Das zusammen mit dem sehr guten Preis war ein tolles Einkaufserlebnis. Demnächst werde ich öfters erst bei Coolblue nachschauen.

Perfekt - jeder wieder

Bin auf der Suche nach Philips Hue Lampen auf Coolblue gestoßen. Mittlerweile zwei Lampen dort bestellt. Alles stimmte: gut strukturierte Online-Seite, einfacher Bestellweg, sofortige Bestellbestätigung, Sendungsbenachrichtigung am nächsten Tag und die Lieferung am übernächsten Tag (und das in der Weihnachtswoche!!!). Sicher stabil verpackt. Ware einwandfrei (die Deckenlampe war zweite Chance - wie Neuware - wir freuen uns über diese Einkaufsmöglichkeit und die Ersparnis). So macht Einkaufen richtig Freude und bin begeistert. Es wird nicht mein letzter Einkauf hier sein.

eine rundum perfekte Erfahrung

Wir haben Donnerstag um 22:00 eine neue Waschmaschine bestellt (unsere alte Maschine hat an dem Abend den Geist aufgegeben) und diese bereits am Freitag um 13:00 geliefert und aufgebaut bekommen. Sehr nettes Monteurteam, tolle Erfahrung mit dem Service und eine unglaublich schnelle Lieferung. Bitte weiter so, dann sind wir auch in Zukunft Stammkunden.

Sehr schnelle Lieferung

Einfach sehr schnell und unkompliziert

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213