Lieferung verspätet und ohne aktualisierte Sendungsverfolgung

Die Sendungsverfolgung wurde nicht mehr aktualisiert. Ich konnte einen Liefertermin eintragen, der wurde bestätigt, aber ohne Mitteilung nicht eingehalten. Auch im Anschluss gab es keine Info wann die Lieferung denn erfolgt.

Super schnelle Lieferung

Es hat alles absolut problemlos funktioniert. Neuer Kühlschrank am Folgetag da. Da es zeitlich relativ eng war, war coolblue der einzige Anbieter der in frage kam.

Super schnell und unkompliziert

Sehr netter Fahrer. Super Kundenservice. Alles hat geklappt. Bin begeistert

Fast Perfekt

Alles sehr gut! Nur die Altgeräte hat nicht geklappt.

das paket ist immer noch nicht bei mir

das paket ist immer noch nicht bei mir

Guter und schneller Service

Freundliches und hilfsbereites Personal Jede Frage wurde beantwortet Gerät schnell aus dem Lager geholt Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder

Schnelle Lieferung und nette freundliche Mitarbeiter

Ich mag es, dass so schnell geliefert wird und man immer auf dem laufenden gehalten wird, wann die Lieferung eintrifft. Bei mir war nur irgendwie unter gegangen, dass ich für das Mitnehmen der Verpackung den Fullservice nehmen muss. Ansonsten war ich mit den Lieferanten und dem telefonischen Support sehr zufrieden und würde auch wieder Geräte kaufen.

Gerne wieder

Alles top, blitzversand!

Alles bestens!

Sehr guter Preis und schnelle Lieferung.

Bewertung

Ich habe coolblue.de bestellt weil der Preis gestimmt hat Lieferung kam schnell gut verpackt.Die SmartWatch ist ein bekanntes Gerät da Steckt der Lieferant nicht drin aber bis jetzt alles gut gelaufen,kann guten Gewissen weiterempfehlen

zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung

Preis/Leistung/schneller Versand! Wiederholt gute Erfahrung! Korrektes Unternehmen!

Schnell und unkompliziert

Guter schneller Versand

Schneller zuverlässiger Versand.

Ich wollte erst woanders bestellen, bin dann aber zufällig auf Coolblue gestoßen. Es war der einzige Händler, der die Festplatte über Nacht liefern konnte (und ohne PIN-Code bei der Übergabe oder ähnliches). Die Festplatte wurde zu dem angegebenen Zeitpunkt zuverlässig geliefert und der Preis war auch sehr günstig. Vielen Dank, hier bestelle ich wieder.

Liefertermin nicht absehbar

Bei Bestellung der Ware wurde mir mitgeteilt, dass die Ware ( Soundbar ) den nächsten Tag geliefert wird, nicht eingetroffen. Nächster Liefertermin 4 Tage später….Ware nicht eingetroffen…. Nächster Liefertermin wieder 4 Tage später….ich bin gespannt. Das ist nun wirklich kein Service….

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung

Alles perfekt.

Alles bestens verlaufen

Die Sendung wurde pünktlich geliefert

Perfekt

Kaum bestellt, schon geliefert. Top.

cgfndghydgh

sdfghsdghghde

Die Waschmaschine kam super schnell.

Wir sind begeistert. Super Service. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

iPad 10

Alles top

Sehr zufrieden

Alles Problemlos, schnelle Lieferung und super Preis

Positiv

Gestern bestellt, heute angekommen. Alles in Ordnung. Bisher noch kein Grund für Reklamationen gehabt daher diesbezüglich keine Erfahrungen wie das gehandhabt werden würde. Guter Shop und in Zukunft bei entsprechendem Preis der Ware wieder in der Auswahl. Lieber 10€ mehr bezahlt und zufrieden als den letzten Cent rausgequetscht und ewig auf Lieferung warten müssen.

bester Preis und schnellster Versand überhaupt :-)

perfekt - das trifft es wohl am besten.

Blitzschneller Versand

Gegen 23 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert. Top!!!

Schnelle problemlose Kommunikation und Abwicklung, alles easy

Schnelle problemlose Kommunikation und Abwicklung, alles easy