Schnelle Lieferung und alles Bestens

Guter Preis, schnelle Lieferung. Rasierapparat entspricht volm und ganz der Erwartung.

Ein Stern weniger weil es kein neutraler Ksrton war.

....

Sehr einfach und sehr schnell

Nur zu empfehlen, da die Seite sehr vertrauenswürdig erscheint und das Unternehmen viele verschiedene Produkte anbieten. Außerdem war der Ablauf des Kaufes sehr schnell und einfach. Auch die Lieferung erfolgte zügig und konnte einfach nachverfolgt werden. Sehr Sehr gut

Sehr guter Service, Lieferzeit genau wie besprochen, sehr freundliche MA

Die Mitarbeiter im Store Essen sind sehr freundlich; überrasht hat mich die schnelle Lieferzeit der bestellten Ware und die Möglichkeit, einen Abholtag zu vereinbaren, so dass ich unkompliziert und nach meinem Zeitplan die Ware abholen konnte. Perfekter Service!

Gute Preise und schnelle verlässliche Lieferung

Wir haben bereits mehrfach bei coolblue bestellt und immer war die Liefergeschwindigkeit benchmark. Selbstverständlich war die Ware I. O. und hatte unseren Erwartungen entsprochen.

Einwandfrei

Schnelle und einwandfreie Lieferung.

Sehr zufrieden

Die Produkte des Unternehmens sind großartig und von hoher Qualität, die Verpackung ist unverwechselbar, die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung

Harte Nuss für die Konkurrenz

Mein Kollege hatte mir einen Link geschickt. Ich habe mir die Seite angesehen und musste feststellen, dass die etablierte Konkurrenz hier in Deutschlandmit diesem neuen Player am Markt eine echt harte Nuss zu knacken bekommt. Ich als Kunde bin rundum zu Frieden. Angebot, Ware und Versand alles auf top Niveau

Super schnelle Abwicklung

Der Versand ging außerordentlich schnell, auch ein Storno vorher ließ sich ganz unkompliziert online abwickeln. Das Geld hatte ich innerhalb von ein paar Minuten zurück. Ich habe einen „Zweite Chance“ Rucksack zum wesentlich günstigeren Preis bestellt. Neu, aber ohne Originalverpackung.

Sage barista touch

Geile Maschine , schneller Versand , DHL Performance befriedigend! Gerne wieder !

TipTop

Abwicklung 5 Sterne, Bestellung bis Lieferung.

Gut

zuverlässig

Absolut schnelle Lieferung

Am Tag vorher bestellt und am kommenden Vormittag geliefert. Schneller geht nicht!

Superschnelle Lieferung

Bestellung unkompliziert- Lieferung superschnell

Freitag mittags bestellt - Ware schon Samstag früh angekommen

Ich bin wirklich begeistert! Nachdem ich im November eine SSD über Kaufland bestellt + bezahlt hatte, diese innerhalb 3 Wochen noch nicht erhalten habe und der genaue Liefertermin immer noch nicht bekannt war, habe ich den gleichen Artikel bei coolblue zum selben Preis entdeckt. Also schnell bestellt, über PayPal bezahlt und die Kaufland-Bestellung storniert.. Bei der collblue-Bestellung wurde der nächste Tag als Liefertag zugesichert, was auch prompt eingehalten wurde. So muss es sein!

Alles perfekt und schnell!

Nach einigen Negativ-Bewertungen hatte ich etwas Sorge, die aber völlig unbegründet war. Alles lief einwandfrei, fehlerfrei und schnell. Vielen Dank!

Lieferung des Smartphones ohne Netzteil und USB- Kabel

Lieferung des Smartphones ohne Netzteil und USB- Kabel, obwohl ich bei der Retoure des defekten Smartphones Netzteil und USB Kabel beilegen musste und dies auch getan habe

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles Super!!! Gerne wieder!

Die Lieferung und der Kauf verliefen problemlos und sehr schnell. Die E-Geräte sind top! Auf jeden Fall gibt es hierfüe 5 Sterne, denn diesen Preis konnte keiner unterbieten und meine Ware war innerhalb von 2 Tagen da und das trotz bezahlung nach der Lieferung!!! Vielen Dank!

Dankeschön

Sehr gut

Super Produkt

Wir haben kürzlich hier die Surround Speakers 700 von Bose erworben. Sie wurden SEHR SCHNELL geliefert und befinden sich in tadellosem Zustand. Auch die Kommunikation per Mail war sehr gut und freundlich! So wünscht man sich das. Wir werden mit großer Sicherheit bei Bedarf, wieder in diesem Shop einkaufen. Absolut empfehlenswert!!!!

Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet

Super schnelle Lieferung bereits am nächsten Tag. Top Zustand des Produkts.

Superschnelle Lieferung

Das bestellte IPad Pro 12.9 war am nächsten Tag nach der Bestellung bereits bei mir…..

Lieferung nicht wie beschrieben erhalten

Lieferung überfällig, keine nähere Info.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle, unproblematische Lieferung, alles TOP

Bester Preis im Netz, schnelle Lieferung, alles TOP, jederzeit gerne wieder.

Alles TOP++++ , Zeitfenster eingehalten,,

Donnerstag Abend für Wunschtermin Sonnabend bestellt. Trockner an Wunschort aufgestellt, Altgerät u. Verpackung mitgenommen

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213