Unschlagbarer Preis und Lieferung wie versprochen

Hab den Artikel nirgends günstiger gefunden und weder Artikel wurde wie angegeben pünktlich geliefert.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung guter Preis

Alles super

Super einfacher Bestellvorgang und der gesamte Rest einfach unkompliziert! Jederzeit wieder!!!

Klasse!

Toller Service

Schnelle Lieferung! Zweite Chance Produkt top

Habe mich für die kostengünstige 2. Chance Variante (Rückläufer) entschieden. Lieferung kam sehr schnell und Produkt ist einwandfrei.

Super Shop

Superschnelle Lieferung Alles prima geklappt Dankeschön

top Lieferzuverlässigkeit

Trotz der kurzen Frist vor Weihnachten wurde die Lieferzeit auf den nächsten Tag eingehalten. Unglaublich!!

Gute Ware schnell geliefert

Das Angebot war sehr gut und die Lieferung war sehr schnell.

Alles hat schnell sauber funktioniert.

Hallo, von der einfachen Bestellung, über die Zahlungsmethode bis zur Lieferung alles Super - Wie immer. Das DHL mit einem Werktag später die Ware lieferte war nicht euer Verschulden. Aber ich wurde stets auf dem Stand gehalten. Was will man mehr. Zumal vor Weihnachten die Paketzusteller fast untergehen in der Paketflut. Als alles Super.

Schnell und unkompliziert

Sehr freundliches Personal, problemlose Lösungen und schneller Versand:) So muss es sein

Perfekt!

Super schnelle Lieferung am nächsten Tag! Tolles Produkt, toller Onlineshop! Jederzeit wieder! :)

Zuverlässig und schnell

Schon öfters bestellt und wie immer super zufrieden. Sehr zu empfehlen, Lieferzeiten werden eingehalten.

Schnell und zuverlässig !

Ware kam wie versprochen ,direkt am nächsten Tag. Alles ok.

Super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und gute Abwicklung

Schneller und zuverlässiger Versand

Sehr schneller und zuverlässiger Versand! Preisleistung ist Top

Super Service und Lieferung per Bike bei -5°C

Abends bestellt und am nächsten Tag mittags geliefert. Lieferung auf den letzten Metern per Bike. Das auch noch als Preisbrecher und ohne weiten Lieferweg. Da bekommt man zum kleinen Preis auch noch ein grünes Gewissen.

Professionelle und schnelle Abwicklung.

Kauf und Lieferung in zwei Tagen abgewickelt. Ware wie beschrieben, daher für mich alles TOP.

Super Store

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Bestellt habe ich einen Drucker, da meiner leider kaputt gegangen ist. Daher habe ich mich sehr gefreut, zum kleinen Preis & schnellstmöglich einen neuen hier im Shop zu bekommen.

Super Service

Der gesamte Kauf verlief problemlos. Einfaches Bezahlverfahren , schnelle Lieferung , toller Service Ich Würde jederzeit wieder bei Coolblue bestellen.

Alles top!

Guter Preis, Ware kam zum Wunschtermin an. Alles top!

sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Super Ware, schnelle Lieferung

Terminprobleme

Lieferung war angekündigt für Freitag, 16.12.22, per E-Mail verschoben auf Montag, 19.12.22, geliefert am 17.12.22. Ich war wegen einer anderen Bestellung sowieso zu Hause. Glück gehabt.

So was von einfach,

sowas von schnell, dazu der beste Preis in Deutschland. Großes Kompliment!

Ultraschnell

Bin begeistert von Coolblue. Gute Preise und ultraschneller Versand. Perfekt!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213