perfekte Abwicklung und Lieferung

Die Ware wurde bestellt und in wenigen Tagen wurde es geliefert. Sehr zu empfehlen.

Super schnelle Lieferung

Ware war innerhalb von 24 Stunden bei uns, alles bestens so wie bestellt

Sehr guter Service, Kommunikation und Versand

Die Bestellung und der Versand waren super. Die Ware kam am vereinbarten Liefertermin an. Auch die Kommunikation zwischen Versender und Kunde ist vorbildlich. Man ist vollumfänglich informiert und hat ein sicheres Gefühl in Betug auf einenGeschäftsabschluss im Internetportal.

Cooler Shop!

Super Auswahl, mega günstig und richtig schnelle Lieferung!

Sehr zufrieden

Die Bestellung kam schon in wenigen Stunden in einem top Zustand. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann Coolblue weiterempfehlen.

Schnell und günstig

Günstiger Preis, Schnelle Lieferung

Super schnell, keine Probleme

Alles gut

Gerne wieder!

Blitzschnelle Lieferung, super Preise...alles perfekt!

Einfach Perfekt

sehr schnelle Lieferung, guter Preis, gute Betreuung per Mail Also Perfekt.

Voll zufrieden mit meiner bestellung und kommunikation des coolblue services

Schnell und einfach bestellt. Lieferung hat sich leider etwas verzögert, aber ist zur Weihnachtszeit zu erwarten gewesen und verständlich.

Gut und Günstig

Habe Bloototh in ears für meine Frau gesucht.Durch einen Freund der auch in ears hatte kam ich auf die Galaxy Buds Live.Habe es bei Cool Blue zu einem günstigen Preis gefunden und es sofort bestellt.2 Tage später habe ich es in Empfang nehmen können.Sehr schnell und günstig.Würde wieder bei Cool Blue in Zukunft bestellen!

Drucker war beschädigt

Der gelieferte Drucker war an verschiedenen Stellen beschädigt. Ein Stern gibt es für die zügige Lieferung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Guter Preis, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung

Habe einen Monitor bestellt. Bester Preis unter allen anderen. Zuverlässige Lieferung. Gerne wieder!

Top Preis, schnelle Lieferung

Super unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung meines MacBooks. Durch die Auswahl des Liefertags bei der Bestellung, kann man entscheiden wann die Ware geliefert werden soll. Der Artikel kam schon am nächsten Tag!

Lieferung verspätet, Ware nicht original versiegelt

Es steht eigentlich in der Überschrift, die zugesagte Lieferzeit wurde nicht eingehalten, ärgerlich aber kann passieren. Da aber gerade speziell mit der schnellen Lieferzeit geworben wird, fand ich das jetzt nicht so toll. Was mich etwas mehr störte war, dass die Ware nicht mehr originalversiegelt war. Lampe ist aber in Ordnung und bleibt jetzt erst mal, Garantie habe ich ja. Würde noch einmal testweise bestellen, wenn das allerdings nochmal nicht funktioniert, dann bestelle ich woanders.

Sehr schnelle Lieferung

Hat alles super geklappt!

Sehr schnelle Lieferung. Super Gerät. Hilft viel.

Sehr schnelle Lieferung. Super Gerät. Hilft viel.

alles super geklappt Bestellung und Lieferung

Erst einmal bestellt sehr sehr gute Erfahrungen

Gut und günstig

Schnelle Lieferung, top Produkt, top Preis!

100% zufrieden!!! TOP

Sehr schnelle Lieferung und ein super Preis für Top Ware. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!!!

Gut gelaufen

Sehr schnell und problemlos.

Versandversprechen nicht eingehalten

Es wurde Versand bis zum nächsten Tag versprochen. Das wurde leider um

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Perfekt, innerhalb der angegebenen Zeit geliefert.

Einfache Bestellung, Preis und Leistung top, sehr schnell geliefert mit DHL. Herzlichen Dank an das ganze Team dafür.

Tolle Beratung und super Service.

Der Kundenservice ist auch sehr gut zu erreichen.

Schnell und unkompliziert

Während und nach der Bestellung gab es unaufdringliche und nützliche Tipps. Weiter so.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213