Freundliche kompetente Bedienung

Onlinebestellung mit Abholung im nicht weit von Bottrop entfernten Shop hat hervorragend funktioniert. Artikelsuche über die App erleichtert die Entscheidung für ein Produkt.

Alles gut. Immer wieder gerne

Wie bereits in der Vergangenheit ist alles sehr gut gelaufen.

Ich bin voll zufrieden über die Anlandung meiner Bestellung wie vorhergesagt.

Das Paket war wie vorhergesagt in meiner Packstation eingelegt. Super.

Gerne wieder

Gerne wieder

Schnell & Günstig !!

Sehr guter Shop.

Alles hat wunderbar geklappt.

Versendung war Recht schnell, gut verpackt und alles wie bestellt.

Prompte zuverlässige Lieferung

Liefertermin eingehalten, sehr zuverlässig

Alles inordnung

Alles Super

Schnelle Lieferung

Guter Preis Gute Wahre

Problemlos, Simpel und Freundlich

Der Versand ging fix und der Artikel hat gehalten was er versprochen hat.

Superschnelle Lieferung

Der Versand war sehr schnell, und der neue Laptop ist wirklich top, ich war sehr zufrieden!

Super zufrieden

Fairer Preis, sehr schnelle Lieferung. Sicheres Kaufgefühl durch Shop-Standort in Düsseldorf.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

Alles top, gute Angebote, schnelle Lieferung, saubere Verpackung. Die Angebote sind besser als bei Saturn und MediaMarkt. Ich bin damit sehe zufriden!

Superschnelle Lieferung, guter Preis.

Klasse Shop, gute Ware zu einem Top-Preis bei schnellster Lieferung. So müsste es immer laufen.

Immer wieder gern

grosse Produktauswahl, schnelle Lieferung

Alles Top

Schnelle Lieferung! Weiter so!

Perfekte Abwicklung von Bestellbestätigung bis Lieferung

Unfassbar netter Fahrer. Außerordentlich freundlich - mit super Laune . Lieferung ultrapünktlich! Da fängt der Tag perfekt an und coolblue immer wieder gerne. Top A+++

Guter Preis, schnelle Lieferung.

Guter, seriöser Händler!

Alles bestens

Super schnelle Lieferung. Hab am Samstag mein Tablet bestellt und Montag ist es schon gekommen. Leider hab ich es noch nicht eingerichtet und genutzt, da ich mir dieses zu Weihnachten schenken werde. Habe es mir in Rosengold bestellt und es sieht so schön aus.

Paket hat sich leider verspätet.

Ich finde grundsätzlich gut, einen zurückgesandten Artikel zu kaufen. Es sollte nur die OVP geöffnet sein, es fehlte aber auch eine kleine gedruckte Anleitung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob alle Teile vorhanden sind, Das Produkt geht aus mehreren Gründen leider zurück.

Perfekte Ware,superschnelle Lieferung

Alles bestens

Perfekt gelaufen

Perfekt und sehr schnell

Lieferung Waschtrockner

Die Lieferzeit war super klasse. Samstagabend bestellt, Montag Morgen da! Die Lieferanten waren sehr freundlich!!! Ich habe noch nie einen so guten Service wie auch eine so schnelle Lieferzeit bei Haushaltsgeräten erlebt. Preisleistung auch top!!! Ich habe Coolblue schon an Familie, Freunde und Nachbarn empfohlen! Immer wieder gerne! Alles Gute Ihnen und Ihrem tollen Team! Liebe Grüße aus Essen! Weiter so! :-)

Super schneller Versand, super schnelle Retouren - top

Ich bin sehr zufrieden mit Coolblue. Die Bestellung wurde wie avisiert, pünktlich geliefert. Eine erforderliche Retour wurde nach am gleichen Tag bei Ankunft bearbeitet und die Zahlung sofort zurückerstattet. Unkompliziert und schnell. Ich werde wieder bei Coolblue einkaufen.

Schnelle Lieferung, super Information, alles bestens !!

Nur zu empfehlen !!!

22 Breite Strasse