Superschnelle Lieferung, besser geht nicht.

Das bestellte Produkt wurde umgehend versendet und war gut und sicher verpackt. Danke !!!

TOP TOP TOP = 5 Sterne

Preis Top > Ware TOP > Lieferung am nächsten Tag OHNE Aufpreis. Das ist Super Cool. Werde öfter dort bestellen

Super schnelle Lieferung. Ware top! Nichts zu beanstanden.

Super schnelle Lieferung. Ware top! Nichts zu beanstanden.

Schnell, zuverlässig, bestens

Die Bestellung ging unkompliziert und die Ware wurde pünktlich geliefert. Was will man mehr?

Alles perfekt

Top Ware, Schnelle Lieferung, Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen

Top Ware, Schnelle Lieferung, Sehr zu empfehlen

Rundum zufrieden

Gleich nach der Bestellung musste ich noch etwas mit dem Service besprechen. Ich habe sofort jemanden am Telefon gehabt und mir wurde sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Am nächsten Tag war, wie versprochen, die Bestellung bei mir zu Hause. Super!

Superschnelle Lieferung

1 A. Hat alles super geklappt. Ware war wie online beschrieben am nächsn Tag da.

Superschnelle Lieferung

Waschmaschine in 24 h bis in die Wohnung geliefert

Man kennt das. Die Waschmaschine geht kaputt wenn man gerade einen Berg Wäsche hat. Dank Coolblue hatten wir innerhalb von 24 h eine neue, die auch noch bis über die Wohnungstür im 4 Stock geliefert wurde. Die alte wurde von den sehr freundlichen Fahrern auch noch mitgenommen und ein paar Hinweise gegeben (entfernen der Transportsicherung). Wir sind zufrieden.

Top Top Top = 5 Sterne

Preis Top > Ware Top und Lieferung am nächsten Tag ohne Aufpreis Super Cool. Werde öfter bei Coolblue kaufen

Waschmaschine in 24 h bis in die Wohnung geliefert

Man kennt das: die Waschmaschine geht kaputt wenn man gerade einen Berg Wäsche hat. Dank Coolblue hatten wir innerhalb von 24 h eine neue, die auch noch bis über die Wohnungstür im 4 Stock geliefert wurde. Die alte wurde von den sehr freundlichen Fahrern auch noch mitgenommen und ein paar Hinweise gegeben (entfernen der Transportsicherung). Wir sind zufrieden.

Rundum zufrieden

Die bestellte Ware war tatsächlich schon am nächsten Tag bei mir. Alles einwandfrei und jederzeit zu empfehlen.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213