Schnelle Lieferung und genau das was beschrieben war

Tolles Produkt funktioniert gut

Schnelle Lieferung und genau das was beschrieben war

Tolles Produkt funktioniert gut

Schnelle Lieferung, aber nicht Alles dabei

Das unser Trockner innerhalb von 12 Stunden bei uns angeliefert wird, hatte ich erst garnicht geglaubt! Bei der Bestellung wurde von uns ein Zwischenrahmen mitbestellt , welcher aber nicht mit ausgeliefert wurde. Zum Glück hatten die sehr freundlichen Auslieferungsfahrer noch einen Standart ZR im LKW. Der bestellte Premium ZR wurde es somit nicht. Bei der Hotline wurde dann die Rechnung geändert. Ein paar Stunden später bekam ich dann von DHL eine Info zu einem bevorstehenden Versand von Coolblue, es sollte der Premium ZR sein, doch wer würde ihn dann montieren? Also wieder Hotline angerufen und die Zustellung gestopt. Fazit: Schnelle Lieferung genial !!! Normal 5 Sterne Wegen schlechter Abstimmung und falschem ZR, sowie mehrmals die Hotline anrufen, leider 1,5 Sterne Abzug. Trotzdem würde ich Coolblue beim nächsten Kauf wieder mit in die Auswahl nehmen;-)

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schnelle Lieferung, aber nicht Alles dabei

Das unser Trockner innerhalb von 12 Stunden bei uns angeliefert wird, hatte ich erst garnicht geglaubt! Bei der Bestellung wurde von uns ein Zwischenrahmen mitbestellt , welcher aber nicht mit ausgeliefert wurde. Zum Glück hatten die sehr freundlichen Auslieferungsfahrer noch einen Standart ZR im LKW. Der bestellte Premium ZR wurde es somit nicht. Bei der Hotline wurde dann die Rechnung geändert. Ein paar Stunden später bekam ich dann von DHL eine Info zu einem bevorstehenden Versand von Coolblue, es sollte der Premium ZR sein, doch wer würde ihn dann montieren? Also wieder Hotline angerufen und die Zustellung gestopt. Fazit: Schnelle Lieferung genial !!! Normal 5 Sterne Wegen schlechter Abstimmung und falschem ZR, sowie mehrmals die Hotline anrufen, leider 2 Sterne Abzug. Trotzdem würde ich Coolblue beim nächsten Kauf wieder mit in die Auswahl nehmen;-)

Schnell und unkomplizierte Bestellung

Habe ein Switch Spiel (Pokémon) bestellt, es kam sehr schnell an, die Bestellung lief ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden!

Top Ware Top Preis Flotte Lieferung

Hier werde ich öfter einkaufen. Lieferung am nächsten Tag. Preis völlig in Ordnung. Es gibt nichts zu meckern.

Top Ware > Top Preis > Flotte Lieferung

22 Breite Strasse