Top Ware Top Preis Flotte Lieferung

Hier werde ich öfter einkaufen. Lieferung am nächsten Tag. Preis völlig in Ordnung. Es gibt nichts zu meckern.

Top Ware > Top Preis > Flotte Lieferung

Top Ware > Top Preis > Flotte Lieferung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rundum zufrieden

Meine bestellte Ware kam tatsächlich schon am nächsten Tag an. Jederzeit wieder!

Rundum zufrieden

Die Ware wurde tatsächlich schon am nächsten Tag geliefert. Verpackung einwandfrei, Zustand der Ware 1A. Sehr zu empfehlen.

Unkompliziert und einfach

Es hat alles ohne Probleme funktioniert und die Bestellung wurde super schnell geliefert.

Extrem schnelle Lieferung, alles drin alles OK

Extrem schnelle Lieferung, alles drin alles OK Zum Ersten mal dort bestellt, aber bestimmt nicht das Letzte ma.

Extrem schnelle Lieferung, alles drin alles OK

Gute Erfahrung, Schnell geliefert, Produkt gut und funktioniert!

Vielen dank! Das Produkt war schnell da, ohne Probleme, alles war sehr gut, auch die Kundenservice war sehr hilfreich! Mach weiter so :)

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213