Gute Erfahrung, Schnell geliefert, Produkt gut und funktioniert!

Vielen dank! Das Produkt war schnell da, ohne Probleme, alles war sehr gut, auch die Kundenservice war sehr hilfreich! Mach weiter so :)

Super Ware! Reibungslose Abwicklung! Gerne wieder!

Super Ware! Reibungslose Abwicklung! Gerne wieder!

Durchweg positiv...

Sehr freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Absolut problemlose und unkomplizierte Zustellung meiner neuer Waschmachine. Viele Dank.

Spitzenmäßige Ware zum fairen Preis

Sehr unkomplizierte Transaktion und schnelle Lieferung. Ware entspricht den Erwartungen. Sehr empfehlenswert!

Spitzenmäßige Ware zum fairen Preis

Super schnelle Lieferung in der erwarteten Qualität!

Zweite Bestellung bei coolblue, alles super.

Super schnelle Lieferung in der erwarteten Qualität!

Zweite Bestellung bei coolblue, alles super.

Preis-Leistung Top und schnelle Lieferung.

Unkompliziert schnell und das beste Angebot. Kurz vorher wurde ich angerufen alles hat wie abgemacht geklappt. Nur zu empfehlen.

Schnell, unkompliziert und günstig.

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert. Wurde kurz vorher angerufen. Alles hat geklappt. Preis-Leistung sehr gut.

Schnell, unkompliziert und günstig.

perfekte Dienstleistung von A - Z

so macht einkaufen Spaß - sensationeller Preis und dann noch eine wahnsinnige schnelle Anlieferung mit DHL. Unglaublich.

perfekte Dienstleistung von A - Z

Perfekte Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.

Dazu kommt noch ein super Preis für den bestellten Rucksack.

Perfekte Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.

Dazu kommt noch ein super Preis für den bestellten Rucksack.

Mega gut...

Wir haben eine Bauknecht Gefriertruhe sowie einen Phillips TV erworben. Geräte wurden wie beschrieben geliefert. Der Lieferservice in unser Gebiet war mega schnell. Bis 17 Uhr bestellt am folgenden Tag um 12 Uhr geliefert. Der Fahrer war super höflich, hilfsbereit und hat noch detailliert die Geräte erklärt. Gerne wieder.

Mega gut...

22 Breite Strasse