Sehr schnelle Lieferung

Die ware war keine 24h nach der Bestellung schon bei mir. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung

Gerne wieder

Schnell und unkompliziert!

Gerne wieder

Schnell und unkompliziert!

Kein Expressversand

Wir haben uns nur für Coolblue entschieden, weil die Internetseite mit ihren sehr schnellen Lieferzeiten und dem Expressversand wirbt. Letztendlich standen wir ohne Geschenk da und bei Rückfragen an die DHL Zentrale haben wir die Einsicht erhalten, dass Coolblue den Standardversand wählt. Als das Paket dann endlich da war, waren die Öffnungszeiten der DHL Abholstation nicht korrekt. Die Seite lockt mit falschen Versprechungen = Finger weg = es sei denn ihr möchtet mehr Arbeit als Freude ;)

Unkomplizierte Bestellung-superschnelle Lieferung-absolut perfekt

Top Leistung zu Top Preis

Hat alles gut geklappt :)

Top Leistung zu Top Preis

Hat alles gut geklappt :)

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213