Sehr zufrieden !

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert.

Warte immernoch auf meine Bestellung

Habe die Ware noch nicht bekommen

Unkompliziert, schnell, vertrauenswürdig

Unkompliziert, schnell, vertrauenswürdig

Pünktlich, freundlich, hilfsbereit, 1A-Service und Preise

Alles wie auf der (gelungenen) Website beschrieben, bin hocherfreut über den tollen Service

Super strukturiert, super einfach, super schnell

Die Website ist übersichtlich, die Angebote sehr gut und die Abwicklung war ein Kinderspiel. Klare Empfehlung!

Perfekt einfach.

Bestellungsverlauf, Lieferung, Produkt…alles super. Bestellt und am nächsten Tag war es schon da. Immer gerne wieder!

Leider zu spät

Bestelle bis 23;59 und erhalte deine Bestellung noch am nächsten Tag! Wäre schön, denn am übernächsten Tag bin ich nicht zu Hause. Tut uns leid, deine Sendung verspätet sich. Oh nein! Wie schon bei der letzten Bestellung! Du kannst es dann zwei Tage später an der Packstation abholen. Ja, aber dann kann ich auch gleich beim günstigeren Wettbewerber bestellen, der drei Tage Lieferfrist hat und erhalte es dann nach drei Tagen zu Hause und muss nicht 6km bis zur Packstation fahren.

Super schnell

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Am Tag bestellt und am nächsten Tag geliefert, schneller geht es nicht.

Prompt und preiswert!

Rasche Lieferung, äußerst günstiger Preis meines Bosch-Staubsaugers!

Einfach nur gut, schnelle Lieferung guten Service.

Einfach nur gut, schnelle Lieferung guten Service.

Alles problemlos und super, auch schnell.

Es ging alles sehr einfach,schnell und günstig.Danke

Bestellung und Lieferung sehr gut

Ich bin bei Coolblue schon länger Kunde und kann bis dato nur das Beste zu diesen Shop sagen.

Alles Top und schnell

keine überflüssigen Verpackungen, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung, gerne wieder

Alles top

Pünktliche und freundliche Lieferung

Aankoop monitor

De nieuwe monitor dinsdag besteld. Woensdag naar Zuid-Duitsland geleverd. Perfect. Alles verliep vlekkeloos. Top.

Sehr freundliche Lieferjungs!

Sie waren sehr hilfsbereit und schnell und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen konnten beide sehr gut Deutsch. Sie waren sehr hilfsbereit haben keine Mühe gescheut. So soll das sein. Weiter so.

Alles perfekt

Ich habe einen Dyson Staubsauger zu einem sehr guten Preis gekauft und alles wurde pünktlich und zuverlässig geliefert

Bis auf die zustellung war alles perfeckt

Hat alles gut geklappt auch die benachrichtigung über den verbleib der ware

Alles super, Preis und Lieferzeit top!

guter Preis und schnell

Alles top!

Lieferung sollte bis Mittwoch erfolgen!

Keine Lieferung ist bis jetzt erfolgt! Das war der Hauptsächliche Grund das ich hier bestellte.. Das Geburtstagskind, möchte nun den Grill gar nicht mehr.. ich finde das sehr schade.. da ich eigentlich eine Freude machen wollte.

Noch keine Lieferung

Habe mein Paket noch nicht erhalten, geplannte lieferung war 16. Juli.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Eine unkomplizierte, sehr freundliche und ehrliche Beratung,

Es war ein angenehmes Kauferlebnis, ich hatte sehr schnell das, was ich wollte - super

Super Lieferung

Danke