Das war ein perfekter Kauf!

Ich hab das zweite mal bei Coolblue eingekauft und es war wieder perfekt. Wenn ich wieder etwas brauche, steht dieser Shop bei mir ganz weit oben.

Das war ein perfekter Kauf!

Alles so wie erwartet. Gerne wieder!

Ware ist wie beschrieben. Lieferung war auch wie angekündigt. Sehr gute Verpackung. Gerne wieder!

Alles so wie erwartet. Gerne wieder!

Einfach ein guter Shop

Man hat hier das Gefühl persönlich bedient zu werden. Die Auswahlmöglichkeit, bei dem Sendetermin bzw. Liefertermin mitwirken zu können ist einzigartig. Ich habe den Speed Comfort Heizkörperverstärker gekauft. Der Preis war Konkurrenzlos günstig. Selbst der Hersteller war teurer. A.Rudolf

Einfach ein guter Shop

Schnelle Lieferung

Trotz probleme bei Dhl konnte mein Paket innerhalb von 2 Tagen geliefert werden.

Sehr guter Händler

Ich hatte die Bestellung am nächsten Tag geliefert bekommen. Schneller geht es nun wirklich nicht. Besserer Service als der Versandriese Amazon. Ich persönlich kann nur ein sehr gut vergeben.

Sehr schnelle Lieferung

Ich habe ein Milchaufschäumer von Philips gekauft und bin damit sehr zufrieden. Würde jederzeit wieder bei Coolblue bestellen.

Sehr schnelle Lieferung

Gute Kommunikation

Leider kam die Ware einen Tag später als bei der Bestellung angegeben. Ärgerlich.

Sehr gute Kommunikation

Leider kam die Lieferung einen Tag später als während der Bestellung angegeben.

Zuverlässig

Bestellung kam pünktlich am nächsten Tag und war wie beschrieben.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213