Alles bestens.

Kurz und bündig, kürze Lieferzeit, optimale Verpackung, alles so wie es sein soll, kann ich nur weiter empfehlen.

Unkompliziert & superschnell geliefert - top Abwicklung

Jo, mein erster Kauf - auf einer Vergleichsseite, war Coolblue der günstigste Anbieter. Am Samstag Morgen bestellt, Montag war das Paket schon da und das in der Weihnachtszeit. Mega gefreut, pünktlich bevor Dienstbeginn abends noch bekommen. Danke.

Unkompliziert & superschnell geliefert - top Abwicklung

Günstigster Anbieter, unkompliziert & superschnell geliefert - top Abwicklung

Schnelle Lieferung

Schnelle Lueferung aber ein viel zu große Verpackung.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lueferung aber ein viel zu große Verpackung.

schnell und ohne probleme

Ich hätte nicht geglaubt, dass alles so schnell geliefert wird.

Gutes Angebot & schnelle Lieferung

Übersichtliche Webseite, gute Lieferbedingungen & Preise. Versand klappte wie beschrieben und der Artikel entsprach dem Angebot. Alles super.

schnell und ohne probleme

Ich hätte nicht geglaubt, dass alles so schnell geliefert wird.

Gute Kommunikation u. Lieferung

Gute Kommunikation, pünktliche Lieferung.

Gute Kommunikation u. Lieferung

Gute Kommunikation, pünktliche Lieferung.

w. o.

w. o.

Alles top

Ich habe die Apple AirPods Pro2 online reserviert für die Abholung in dem Shop in Düsseldorf. Laut der Seite sollten diese sofort verfügbar sein und tatsächlich, nach 5 Minuten, waren diese abholbereit. Die Abholung im Shop selbst, war sehr angenehm und schnell. Am Empfang wurde ich mit einem Kaffee begrüßt und zur Abhol-Bereich eingeladen. Das Abholen selbst und bezahlen dauerte vielleicht 3 Minuten, also alles ging schnell. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Alles top

Ich habe soeben meine Bestellung erhalten und alles ist top. Schnelle Lieferung

Alles bestens

Ich habe soeben meine Bestellung erhalten und alles ist top. Schnelle Lieferung

Alles bestens

Zuverlässig

Bestellung kam pünktlich am nächsten Tag und war wie beschrieben.

Zuverlässig

Meine Bestellung kam pünktlich am nächsten Tag und genau wie beschrieben an, bin sehr zufrieden.

Super Lieferung

Alles unkompliziert und schnell abgewickelt.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213