Super Lieferung

Alles unkompliziert und schnell abgewickelt.

Super Lieferung

Alles unkompliziert und schnell abgewickelt.

Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung

Ich habe bei Coolblue bestellt, weil sie günstiger waren und es hat super geklappt. Die Ware war am nächsten Tag da.

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Schnelle Abwicklung und Lieferung.

Nur positives

Habe das erste mal bei coolblue bestellt. Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und Bezahlmöglichkeiten. Die Lieferung war ordentlich verpackt und kam einen Tag nach dem eigentlichen Termin an. Für mich nicht schlimm, da ich es trotzdem als sehr schnell empfand und ich zudem auch noch per Mail über die Verspätung informiert wurde. Schöner Service.

Schnelle Lieferung und super Service

Die Lieferung und der Anschluss meiner Waschmaschine wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt und die Mitarbeiter waren sehr nett und gut gelaunt.

Schnelle Lieferung und super Service

So lala

Die Monteure, die unsere Waschmaschine angeschlossen haben waren unpünktlich, frech, absolut inkompetent und haben Müll liegen lassen.Ich konnte nach der Montage des Zwischenrahmens die Waschmittelschublade der Waschmaschine nicht öffen. Außerdem stand der Trockner mit den hinteren Füßen in der Luft. Die Monteure meinten nur: das muss so und hätten mich einfach stehen lassen, wenn nicht mein Mann dazu gekommen wäre. Die AEG Waschmaschine macht einen sehr minderwertigen Eindruck von der Verarbeitung her. Coolblue holt das Ding und den Rahmen wieder ab. Dafür Daumen hoch...auch die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit. Trotzdem würde ich meine Haushaltsgeräte nicht mehr Online kaufen, nach dem Reinfall mit der AEG Maschine. Im Laden wäre die billige Verarbeitung sofort aufgefallen und ich hätte sie niemals gekauft.

einfach genial

Habe ein Galaxy Tab gesucht mit SIM Slot. Alles prima auf der Web Seite beschrieben und sehr übersichtlich dargestellt. Preis Leistung vollkommen in Ordnung und die Lieferung super schnell und okay. Ich kann Coolblue nur empfehlen 5 Sterne Weiter so Danke

einfach genial

Pünktlich

Die Lieferzeit war wie versprochen der nächste Tag.

Pünktlich

Die Lieferzeit war wie versprochen der nächste Tag.

Unkompliziert, sehr schnelle Lieferung.

Bis jetzt sehr gut, schade nur das noch nicht alles deutschlandweit geliefert wird.

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrung. Auf meine Mail wurde sehr schnell und sehr nett geantwortet. Wenn ihr so bleibt, dann werdet ihr auch erfolgreich sein.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213