Bis jetzt sehr gut, schade nur das noch nicht alles deutschlandweit geliefert wird.

Bis jetzt nur sehr gute Erfahrung. Auf meine Mail wurde sehr schnell und sehr nett geantwortet. Wenn ihr so bleibt, dann werdet ihr auch erfolgreich sein.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Lieferung über die Website erfolgte schnell und einfach. Zudem finde ich die Funktion Produkte direkt zu vergleichen super.

Guter Preis und schnelle Lieferung

Ich habe ein paar Polaroid 600 Filme bestellt und die waren hier so günstig wie sonst nirgends. Das System wo man einen Wunsch Liefertermin angeben kann finde ich richtig gut, so vermeidet man, dass etwas geliefert wird wenn man selbst nicht zu Hause ist. Die Lieferung selbst war schnell und pünktlich. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen.

Guter Preis und schnelle pünktliche Lieferung

Ich habe ein paar Polaroid 600 Filme bestellt und diese waren hier so günstig wie sonst nirgends. Das System wo man einen Wunsch Liefertermin angeben kann finde ich richtig gut, so vermeidet man, dass etwas geliefert wird wenn man selbst nicht zu Hause ist. Die Lieferung selbst war schnell und pünktlich. Ich würde hier jederzeit wieder einkaufen.

Alles Top

Meine erste Bestellung war hervorragend. Bestellvorgang, Zwischenmitteilung und Lieferung wie es sein soll.

Alles Top

Produkt im Store falsch beschrieben

Im Store wurde das Produkt als WV6 Premium ausgewiesen. Auch auf der Rechnung wurde das Produkt so benannt. Tatsächlich enthält die Verpackung nur die WV6 Standardvariante.

Sehr gut

Schnell und zuverlässig

Sehr gut

Schnell und zuverlässig

Nur zu empfehlen

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen.

Top Ware und super schnelle Lieferung!

Ich habe mir ein NVIDIA Shield bei Coolblue gekauft und hatte eine durchweg positive Kauferfahrung. Super schnelle Lieferung, guter Preis, gut verpackt und das Gerät funktioniert. Was ich als sehr positiv empfunden habe, waren die Tips zu dem Gerät auf der Webseite die über die übliche Beschreibung hinausgingen. Z.b. positive aber auch negative Eigenschaften der NVIDIA Shield usw.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213