Schnelle Lieferung, gute Ware.

Schnelle Lieferung, gute Ware. Empfehlenswert!

Super, Schnell und zuverlässig! Dankeschön

Super, Schnell und zuverlässig! Dankeschön

Unglaublich schnelle Lieferung!!!

Der Bestellvorgang, die Bearbeitung - alles sehr gut!

Super Leistung sehr zufrieden

Sehr zufrieden schnelle Lieferung bequeme Zahlungs Möglichkeiten. Immer wieder gern

Schnell und unkompliziert

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, ich hate es als Geschenk gekauft und es war leider nicht das richtige. Umtausch war auch komplikationslos.

fast and simply the best online shop

in service and price there is no online shop that compares to Coolblue !

Eine sehr gute Erfahrung

Eine sehr gute Erfahrung mit coolblue kam genau an wie versprochen gutes Produkt bald hole ich eine Waschmaschine mal schauen wie es da ist.

Gute Meldunen des Lieferstatus

Schnelle lieferung, guter Preis

Alles lief zu vollster Zufriedenheit!

Leider 1 Stern Abzug, da die Lieferung nicht wie angekündigt am nächsten Tag erfolgt ist.

Abholung mit Schwurbelmodus

Allgemein zu Coolblue: Onlineshop gut, pseudo-übersetzter "Humor" im Marketing und Texte in den Onlineartikeln eher abgewöhnungsbedürftig. Speziell: Eigentlich eine tolle Sache, die Ware im Store schon am nächsten Tag abholen & bezahlen zu können - leider wollte der (auf seine Weise sicher bedauernswerte) Verkäufer im Düsseldorfer Store mich vor allem von Verschwörungserzählungen überzeugen. Machte somit die ganze Erfahrung sehr verstörend & unprofessionell. Nie wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Bin voll zufrieden

Coolblue kannte ich bis zu dieser Bestellung nicht. Finde den Laden total lässig, aber trotzdem hochprofessionell! Ware und Lieferung waren Top! Ich würde jederzeit wieder dort bestellen oder weiterempfehlen!

Mega unkomplizierter Einkauf

Schnelle Lieferung sehr freundlicher Lieferfahrer rundum zufrieden....

Alles Top

Top Qualität und super schnelle Lieferung...

sehr gute Abwicklung, toller Kundenservice

Versand hat sich zwar verspätet, wurde darüber sofort informiert,war aber Post Problem

Schnell und unkompliziert

Ich habe bei Coolblue ein paar Sony Kopfhörer bestellt, Versand direkt in die Packstation gebucht. Alles verlief reibungslos und schnell. Über die Kopfhörer kann ich nicht viel sagen, waren ein Geschenk für meine Tochter...

Bin begeistert

Ich habe schon mehrfach bei Coolblue bestellt und bin immer wieder begeistert, dass die Ware, wie versprochen, innerhalb von 24 Stunden geliefert wurde. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis ist hervorragend. Kann ich nur empfehlen.

Ich habe mit Coolblue eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Ich habe aufgrund technischer Unsicherheiten beim Zusammenspiel von Notebook und einem anstehenden Neuerwerb eines 32 Zoll Monitors für Gaming mit meiner 3D Modelleisenbahn trotz sehr guter Beschreibungen der einzelnen Artikel per WhatsApp Kontakt zu dem Kundenbetreuer Max von Coolblue aufgenommen. Er hat schnell, fachlich fundiert und sehr empathisch auf meine Nachricht geantwortet. Die Entscheidung zur Bestellung meines Monitors für 600 € war schnell getroffen und ist bereits realisert. Ich habe seit gestern im Großformat viel Spaß mit meinen 3D Modellbahnanlagen. Die besten Wünsche für das gesamte Team. Peter

Zuverlässig

Zuverlässige Lieferung, Ware ohne Beanstandung

Guter Preis, Lieferung am nächsten Tag darauf.

Ich bin über eine Preissuchmaschine für eine Synologic DS 1621+ auf Coolblue aufmerksam geworden. Bestellvorgang wie Kaufabwicklung völlig problemlos, Ware wurde am nächsten Tag geliefert. Wie es im besten Fall sein sollte : ) Danke ans Team und gerne wieder. Michael

So fast

Fast delivery, product without issues. 100% will use this website again.

Sehr freundliches Team, bei Problemen gibt es direkt Hilfe.

Keine langen Wartezeiten oder Bandansagen bei Anrufen.

Super schlecht und unzuverlässig

Lassen mich 10 Tage auf meine Bestellung warten und können dann nicht liefertn

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Hat alles super geklappt.

Schnelle Lieferung, unschlagbar im Preis

Schnell und einfach

Die Zustellung meines neuen Monitors ging superschnell. Der Preis war voll in Ordnung.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213