Super Lieferung

Danke

Ware wie beschrieben!

Ich hatte am Sonntagnachmittag bestellt, die Vorgabe des Liefertermins war der Montag. Das hat, wie ich es mir schon dachte nicht funktioniert. Aber am Dienstag wurde geliefert!

Kühl-Gefriertruhe

Super Behandlung und Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter zuvorkommend. Immer wieder. Zu empfehlen. DANKE!

Perfekt

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles perfekt

Ich bin jeden Tag erneut verliebt in meinen Abfalleimer

Dieser Abfalleimer ist ein Möbelstück und so easy zu bedienen. Ich erfreue mich täglich an ihm.

!!! VERBRAUCHERWARNUNG !!!

!!!WARNUNG!!! Hier wird deutsches Verbraucherrecht wissentlich missachtet! Aufgrund einer nachgewiesen Falschaussage des "autorisierten Reparaturservice" wird hier die Gewährleistung strickt abgelehnt. Die eingereichten Unterlagen werden schlicht ignoriert und sich hinter der Aussage des Technikers versteckt. Nach 2 Monaten ein defektes Gerät gemeldet und der Techniker behauptet dreist, dass der Schaden nur durch "Einwirkung von Außen" entstanden sein könnte. Dem entgegen zeigen mehrere Bewertungen im Internet auf Bildmaterial den gleichen Schaden bei originalverpackter Neuware. Nach dem BGB geht der Gesetzgeber in den ersten 12 Monaten nach Kauf davon aus, dass der verursachende Fehler bereits bei Gefahrenübergabe vorhanden war. Die Verbraucherzentrale kann dieses Geschäftsgebaren in keinster Weise nachvollziehen. Nach einigen neueren Bewertungen zu urteilen scheint diese Vorgehensweise bei Coolblue inzwischen üblich zu sein. Ich kann nur jedem davon abraten hier etwas zu kaufen!!!

Schnelle Bestellung und Lieferung

Lieferservice und Termin schnell und Zeiten eingehalten

Neues Gerät besser bestellt altes bekommen?

Warum verschickt man mir ein gebrauchtes Gerät wenn ich doch ein neues bestellt habe

Alles gut!

Ich bin sehr zufrieden.

Super Onlineshop

Alles eingehalten wie verspochen. Lieferung überpünklich und super freundlich. Selten einen solchen Service

Perfekt

Die Produkte wären Neu und die Verpackung in angemessener Form. Günstigster Anbieter Sehr schneller Versand wie versprochen.

Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten

Die angegebene Lieferzeit „Bestellen Sie jetzt und sie erhalten morgen“ konnte nicht eingehalten werden.

Schlechte Qualität schlechter Service

Kühlschrank ist zum zweiten Mal mit dem selben Problem seit 9 Tagen in Reparatur. Und ist noch nicht mal zur Reparatur angekommen. Mit neuen kleinen kind ohne Kühlschrank.

Pünktliche Lieferung

Die Artikel wurden pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr empfehlenswerter Shop.

Einfache Bestellplattform, guter Preis und schnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 2 Tage; guter Service

Schnell Lieferung und günstiger Preis

Lieferdatum eingehalten, Ware hatte den besten Preis und ist wie beschrieben.

Alles war in Ordnung

Lieferung ist ordnungsgemäß eingetroffen

Guter Preis / schnelle Lieferung

voll und ganz zufrieden

Schnell und unkompliziert

Die Internetsuche brachte mich auf Coolblue, da ich normalerweise viel beim großen A bestelle. Die Lieferzeiten waren bei Coolblue bei dem Router deutlich schneller und ich habe es nicht bereut.

Unkompliziert und prompte Lieferung

App unkompliziert, transparent. iPhone um 15 Uhr bestellt und am nächsten Tag durch DHL geliefert. Retourenabwicklung oder After Sale Service noch nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Hier liegt im Fall der Fälle die Messlatte aber sehr hoch (Mitwettbewerber). Werde Coolblue weiterhin bei meiner Kaufentscheidung berücksichtigen.

Artikel "lieferbar", aber Lieferung verzögert sich

Der Sendungsstatus steht immer noch auf "elektronisch angekündigt", das Gerät wurde also noch nicht an DHL übergeben. Im Onlineshop steht "Lieferbar in 2-5 Werktagen", aber ich bekomme von Ihnen eine eMail, dass sich die Lieferung verzögert.

Dankeschön

Ich danke dem gesamten Team für die schnelle und gut koordinierte Arbeit. Wünsche Ihnen Erfolg!

Superschnelle Esrtbestellung

Abends kurz vor 18:00 Uhr bestellt und morgens bereits um 08:30 Uhr geliefert. Schneller geht es nicht mehr. Bestätigungsmails für den Liefertermin am Vormittag und eine weitere Mail für das Stundenfenster bekommen sowie 20 Minuten vor Eintreffen einen Anruf. Perfekte Info. Bei der Bestellung hatte ich die Liefer- und Rechnungsadresse vertauscht, da zuerst die Lieferadresse abgefragt wurde. Dies ist etwas unübersichtlich. Aber habe ich auch mit Stornierung und Neubestellung hinbekommen.

Schneller Versand und Top Produkte

Ich mag sehr, dass das Unternehmen ANDERS IST... Lustig, witzig und dennoch günstig! :)

Alles Top!

Super Spülmaschine, transparente Lieferung und top Preis !!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213