Ware wir beschrieben und schneller Versand

Guter Preis. Samsung tab A8

Toller Service

Perfekte Lieferung

Hervorragend

Großartig. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, Ware top

Alles bestens

Kleiner Abzug

Freitag morgen bestellt - Samstag morgen wie angekündigt bis 11 Uhr geliefert worden! Der Inhalt hätte allerdings besser geschützt sein können, lag nur lose drin. Das Gerät hätte beschädigt werden können.

Verspätete Lieferung

Ich habe in kühlem Blau gekauft, weil die Website eine Lieferung am nächsten Tag am Samstag versprach, aber ich erhalte nur am Montag

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Paket war in weniger als 24h da

Ich bin sehr positiv überrascht, das Paket war einfach in weniger als 24h geliefert und dazu billiger als bei Amazon. Einzig die Verpackung hätte besser sein können. In dem Paket waren leider keinerlei Verpackungsmaterialien zum Schutz der Produkte. Bei einem Warenwert von 700€ hätte ich mir ein bisschen Luftpolsterfolie oder Papier zum Schutz der Ware gewünscht. Zum Glück ist beim Transport nichts passiert. Trotzdem gerne wieder

Alles hat geklappt wie ich mir es wünsche.

Bestellt und pünktlich geliefert

Easy, fast and 100% reliable.

Although the product was cheaper elsewhere, I ordered it from Coolblue as their service is far superior.

Super Preis, sehr schneller Versand

Samsung watch4 Classic

Schnelle Lieferung! Top!

Schnell bestellt - schnell geliefert!

Sehr schnelle Lieferung. Produkte super

Lieferung innerhalb von einem Tag.

Das i Pad war wirklich schnell geliefert

Lief reibungslos und schnell ab.

Alles bestens Gelaufe

Das bekommen, was ich bestellt habe.

Trotz Fehlerhaftes Produkt super.

Habe das erste mal bei Coolblue eingekauft weil ein bestimmtes Monitor im Angebot war. Leider ist dies mit einem kleinen Defekt angekommen und das Problem wurde (leider nicht nach meiner Vorstellung) gelöst. Destotrotz war die MA am Telefon sehr freundlich und hat sich richtig Mühe gegeben, da fühlt man sich richtig wertgeschätzt. Der Shop ist sehr gut und sehr übersichtlich aufgebaut, die Produkte werden sehr detailliert beschrieben und es besteht sogar noch die Möglichkeit die Produkte zu vergleichen. Die Lieferung war sehr schnell.

Zuverlässige schnelle Lieferung

Gutes Preis- Leistungsverhältnis für Sonos Produkt Heute bestellt - am nächsten Tag geliefert Perfekt

Super schnelle Lieferung

Ich bin beeindruckt, wie schnell unser neuer Staubsauger ankam. 16:30 Uhr bestellt, nächsten Morgen geliefert!. Großartig!

Super guter Service.

Toller Service. Das Motto "Lieferung am nächsten Tag" wurde tatsächlich eingehalten. Alles war sehr transparent.

Schnelle Lieferung, Guter Service, Wahre Einwandfrei

Was wirklich toll ist, man kann sich den Liefertermin aussuchen. So kann man es sich Einrichten das Paket in Empfang zu nehmen. Man bekommt eine nette zusatz Mail, mit auf das Produkt zugeschnittenen Infos. Bin mit dem Samsung Tablet sehr zufrieden und dem Shop.

Good

First it showed next day delivery, but then it took 2 days :( Other than that, good.

Schnell, gut und günstig

Schnelle Lieferung, ohne Probleme, Paket top. Empfehlenswert.

Versand, Paket kam offen an

Ware mit so hohen Werten(Samrtphone) sollten so gut verpackt sein, dass der karton nicht aufgeht, wenn das paket ein wenig gedrückt wird.

Super Kommunikation

problemlose Bestellung und auch Rücksendung, sehr empfehlenswert

Bezahlt - keine Lieferung …

Bezahlt, es erfolgte leider keine pünktliche Lieferung - auch keine Leerung 3 Tage später

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung, wie auf der Website angegeben.

Schnelle Lieferung, keine Probleme!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213