Super schnell!Bisher super gut :-)

Das Einkaufen, die Preise und die Liefergeschwindigkeit sind grandios. Mehr kann ich noch nicht beurteilen.

Besser geht es nicht, absolut zu empfehlen!

Unglaublich wie professionell, genau und extrem schnell die Bestellabwicklung bzw. der Versand erfolgte. Mit Allem, was der Kunde sich wünscht. Die erhaltene Ware und Verpackung 1A und innerhalb von einem Tag war sie da!

Unkomplizierte und einfache Kieferung

Die Lieferung war sehr zügig, die Lieferanten total nett und aufmerksam, sind mit der bestellten Ware auch vorsichtig umgegangen. Bin komplett zufrieden und würde jederzeit nochmals bestellen, wenn der Preis stimmt ;-) Empfehlung geht auf jeden Fall raus!! Dankeschön!

Schnell und freundlich

Guter Service, alles bestens

Vollkommen unkompliziert!

Ich habe am Sonntag eine Sony Alpha 7 IV mit Objektiv bestellt und per paypal bezahlt. Am Dienstag wurden die Kamera und das Objektiv top verpackt von DHL geliefert. Der gesamte Bestellvorgang war absolut einfach und unkompliziert. Via Sendungsverfolgung wusste ich jederzeit, wo sich das Paket befindet und konnte rechtzeitig zu Hause sein, um es in Empfang zu nehmen. Die Ware war wie beschrieben und versiegelt. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen

Super Preise und schnelle Lieferung

Günstig und super schnell geliefert

Abends bestellt und am nächsten Mittag schon geliefert. Super schnell und günstiges Angebot.

Einfach genial, Preiswert und schnell!

Es war unkompliziert, einfach, schnell und vor allem günstig! So macht einkaufen Spaß, jederzeit wieder! Danke euch!

Superschnelle Lieferung

Wahnsinnig schnell geliefert! Alles TOP! Drucker läuft und Support war 1A!

Mehr als Zufrieden.

Preiswert / Gut , super schnelle Lieferung = Danke

Würde wieder bestellen

Mit der Qualität sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlungsmöglichkeiten

Hallo liebes Coolblue Team! Eure Lieferung ist sicher und schnell an einer Packstation angekommen, das Produkt ist schadenfrei und im verpackten und versiegelten Zustand angekommen. Produkt wurde noch nicht geöffnet, da ich es noch anmelden und versichern muss. Wäre evtl auch schön, wenn Sie extra Versicherungsmöglichkeiten und Geräteschutz mit anbieten würden. (Produkt Flugdrohne). Geiler Preis, geiler Laden, danke! Viele Grüße Cem Kulaksiz

Schnelle Lieferung

Bestellung war innerhalb von 2 Werktagen geliefert.

Toller service

Schnelle Lieferung, toller Preis, freundliche Mitarbeiter. Was will man mehr

Alles Perfekt

Tolle Ware, netter Kundenservice und schnelle Lieferung

Zufrieden

Es war ganz gut, ich bin zufrieden mit der Lieferung. Danke!!

alles sehr gut gelaufen

alles bestens gelaufen

Super schneller, kompetenter und freundlicher Service.

Die Lieferung lief planmäßig und super schnell schon am nächsten Tag. Die beiden Herren haben die Ware mit beeindruckender Ruhe und Souveränität durch das wirklich nicht lieferfreundliche Treppenhaus bis in den 4. Stock bugsiert und gehoben - absolut top! Die Ware selber ist einwandfrei. Alles in Allem eine rundum prima Erfahrung.

-Sehr toller Internet Shop , zuverlässig und schneller Versand. Einfach nur spitze!!

Kann ich nur weiterempfehlen. Toller Shop, schnelle Abwicklung und Versand.

Erste mal eine Beställung bei Coolblue

Gute angebot

ein sehr guter Service

schneller Versand und der Artikel war zu einem guten Preis

Sehr empfehlenswert

Von Bestellung bis Lieferung einwandfrei! Danke!

Günstig, schnell, gut beschrieben - top

Die Ware war sehr gut beschrieben online. Sie war gut verpackt. Der Preis war sehr gut. Sie wurde sehr schnell geliefert. Top.

Sehr schnelle Versand top Produkt

Sehr schnelle Versand sehr gute Ware würde auch weiter bei Ihnen einkaufen und weiter empfehlen

Fast Delivery

Descent price, easy website, fast delivery, original product.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213