Alles perfekt

Der Preis für das IPad war unschlagbar günstig. Der Bestellvorgang einfach. Die Lieferung erfolgte wie versprochen am nächsten Werktag

Kundenfreundlich & schnelle Lieferung

Koffer super, sehr günstiger Preis besser als bei Amazon.

Einfach Super

Es lief alles super. Ware wie beschrieben und Versand lief ohne Probleme. Kann es empfehlen

Alles top bis auf...

... das versprochen wird bei Bestellungen am Sonntag, Lieferung am Montag. Bei uns kam es "erst" Dienstag an. Ansonsten wie geschrieben alles in Ordnung.

Schnell und effektiv!

Vielen Dank für die bequeme und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben.

Guter Preis, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung!

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung, guter Preis!

super schnell und super einfach

Perfekt

Voll überzeugt!

Ich bin sehr begeistert, die Lieferung war trotz Wochenende am nächsten Tag da und es gibt KEINERLEI Mängel. Ein sehr guter Preis! Ich habe die Seite bereits mehrfach weiterempfohlen an Freunde und Familie

Weiter empfehlenswert

Die Lieferung der Wsre hat super geklappt. Toll finde ich fie vorab Benachrichtigungen. Macht weiter so!Vielen Dank

Top Server und sehr transparent!

Super Preis, schnelle Lieferung und jederzeit über den Status der Bestellung bestens informiert. Auch als es auf Grund von DHL zu einer Verzögerung kam bei der Lieferung kam, wurde ich sofort informiert. So geht Service !

Hat alles super und sehr schnell geklappt.

Ich habe eine Kaffeemaschine bestellt (Senseo) und es hat alles super unkompliziert geklappt.

Gutes Angebot, gute Preise, schnelle Lieferung

Ich habe ein iPad zu sehr günstigem Preis erworben. Bestellt am Wochenende, geliefert am Montag. Alles bestens.

Quick delivery and installation

Very good experience overall

Super schnelle Lieferung

Bestellung und Lieferung innerhalb 24 h

Lieferung war schnell

Ich habe nichts zu bemängeln. Prompte Lieferung mit DHL. Verpackung tadellos.

Superschnell und preiswert

Alles perfekt und gerne wieder. :)

Zufrieden

Professionalität

Guter Preis, schnelle Lieferung

Tolle Erfahrung mit Coolblue: toller Preis, absolut Reibungslos, next day delivery, toller Service … jederzeit wieder

Schnelle Liegerung

Gute Erfahrung mit der Servicehotline. Hatte versehentlich eine doppelte Bestellung ausgelöst und dann angerufen. Der Anruf wurde sofort entgegen genommen und mein Problem gelöst. Netter Kontakt. Danke

sehr zufrieden

Ich würde 10 Sterne geben wenn es machbar wäre die Lieferanten waren sehr zuverlässig höflich und hilfsbereit dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und empfehle Sie mit Besten Gewissen Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Dilsah Boztas

Sehr schnell und pünktlich Lieferung

Preis unschlagbar und perfekt

Gefunden, bestellt, geliefert - schnell und einfach.

Ich habe zum Black Friday Deal zugeschlagen und am Freitag bestellt. Samstag war die Ware bereits da. Schnell und umkompliziert.

Völlig unkompliziert, schnell und Top Ware

Man kann nchts negatives schreiben. Immer wieder. DANKE.

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213