Perfekt gelaufen

Super schnelle Lieferung

Alles super gelaufen

Super schneller Versand

Top Preis und sehr schneller Versand

Hat alles reibungslos geklappt, so soll es sein. Gerne wieder.

Perfekte Ablauf

Perfekte Ablauf von Bestellung bis zum Eintreffen des Produkt. So schnell hat noch keine geliefert. Werde ich gerne weiter empfehlen.

Schnell und fair

Schnelle Lieferung, fairer Preis

Einfach, Schnell, wie versprochen!

War auf der Suche nach einem Monitor und kannte Coolblue schon von einem Ausflug nach Düsseldorf, daher dachte ich mir dann später: "Mal schauen ob sie wirklich innerhalb von 24 Stunden liefern!" Gesagt, getan. Gewünschten Monitor bei Coolblue sogar als preisgünstigsten Anbieter gefunden und an einem Freitag Vormittag bestellt. Am Samstag klingelte der DHL Fahrer bei mir mit besagten Monitor. Alles wunderbar geklappt. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und smooth, der Lieferzeitraum wurde wie versprochen eingehalten und der Preis war zu dem Zeitpunkt unschlagbar! Werde hier öfters bestellen, bevor ich bei Amazon schaue.

Es lief alles super

Freitag einen Trockner bestellt, Samstag war dieser zum vereinbarten Zeitpunkt da und wurde fachgerecht und mit toller Beratung angeschlossen.

Super Preis

Bestellte Ware war schon am nächsten Tag da und vor allem zu einem Super Preis. Gerne wieder.

Total nett, guter Preis , und wirklich freundlich!!! Hat richtig Spaß gemacht

Schneller Versand

Schneller Versand guter Preis

Super schnelle Lieferung super Service

Einfach nur unkompliziert dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Top Angebote-Blitzversand

Keine Probleme mit Coolblue.. Freitags zwei Monitore zum Günstigsten Onlinepreis bestellt und am nächsten Tag schon geliefert!

Ware zu gutem Preis pünktlich geliefert wie beschrieben, korrekte Kaufabwicklung.

Guter Online Shop, kann ich weiterempfehlen, Wundchliefertermin eingehalten, dafür ein Plus!

Wir sind rundherum zufrieden mit unserer neuen Gefrierkombi und dem Service von Coolblue

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, optimaler Kundenservice, Ankündigung der Lieferung per Mail mit einem konkreten Lieferzeitfenster von 1 Std. , zusätzlich Anruf des Lieferanten kurz vor der Auslieferung, Auspackservice, Mitnahme aller Verpackungen, sehr höfliche, zugewandte Lieferanten. DANKE FÜR ALLES!

Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung

Übersichtliche Info auf der Website. Bestellung einfach.. Lieferung zum vereinbarten Termin. Kann ich empfehlen.

Schnelle Lieferung, freundliche Lieferanten

Ich habe bereits drei mal bei Coolblue bestellt. Zweimal etwas kleines, einmal einen Kühlschrank. Alles lief Problemlos und das Ankündigen des Zeitfenster vorher ist auch sehr gut. Bisher wurde sich dran gehalten. Ich werde in Zukunft häufiger dort bestellen.

So schnell hat noch nie jemand geliefert

Um 12.30 Uhr Drucker bestellt - am nächsten Tag war er schon da. Preis auch super Nie wieder amazon!

Sehr zufrieden

Blitzschneller Versand, Ware wie versprochen. Immer wieder gerne!

Alles top

War alles in ordnung

Alles top!

Von der Bestellung zur Lieferung alles innerhalb von 24 Stunden!

Einfach super Service

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung, 1 Tag nach der Bestellung war das Paket schon da. Es ist ein Weihnachtsgeschenk, deshalb kann ich noch nichts sagen zum Produkt, aber mein Schwiegersohn hat si h selbst für diese Säge entschieden, si bin ich der Meinung, dasser viel Freude daran haben wird.

Unkomplizierte Abwicklung, gutes Gerät.

Fairer Preis, Rücknahmeoption, Gerät so wie beschrieben.

Super Preis, super schnelle Lieferung

Vormittags bestellt, nächster Tag geliefert. Drucker gut wie erwartet. Alles prima gelaufen.

Hue Play Gradient Lightstrip bestellt

Sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung meiner Bestellung.Bin sehr zufrieden!

Perfekt

Schnelle Abwicklung und Super schneller Versand..!

22 Breite Strasse

Dusseldorf 40213