Schnell, freundlich und hilfsbereit

Lieferung innerhalb von 1 Tag! Top verpackt. Sehr freundliche Mitarbeiter in Düsseldorf. Flexibel beim Splitting in Barzahlung und EC-Karte, da der Betrag meinen Tagesmaximum überstieg. So geht Online-Versandhandel als Hybrid-Variante mit Ladenlokal in einer Großstadt. Gerne wieder

Lieferung mit DHL

Kein Kauf mehr in einer Firma die mit DHL - Lieferungen abwickelt! Heute kaufen morgen bei dir! Diesen Traum mit dieser Werbung solltet ihr schnell verlassen! Gruß A.F.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung

Super schnell

Vielen Dank!

Alles bestens

Sehr netter Kundenservice, niedrige Preise, schnelle Lieferung. Einfach alles super, ich würde immer wieder dort bestellen.

Alles reibungslos

Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung

Lieferung innerhalb eines Tages!

Preis, Ablauf, Verpackung, Produktzustand ebenso bestens!

Schnelle Lieferung Danke gerne wieder

Absolut positive Erfahrung

Da ich in Düsseldorf wohne, wurde mir meine Bestellung bereits am nächsten Tag per Fahrradkurier geliefert. Freundlicher Lieferant, schneller Service. Top!

einfach klasse

Hat alles super gut geklappt, von der Bestellung bis zum Aufstellen und Anschließen. Habe einige Programme getestet und bin voll zufrieden. Man kann euch bestens weiterempfehlen.

Bester Preis und Blitzlieferung!

Auf der Suche nach einem neuen Staubsauger auf Coolblue gestoßen. Freitag Abend bestellt, Montag da und das ohne Verdandkosten oder jährliches Abo. Was will man mehr! Daumen hoch!

Super schnell und zuvorkommend

s.o.

Sehr schnell - sehr gut!

Die Qualität der Produkte schreibe ich mal Makita zugute. Dazu passend wurde aber schnell geliefert und zu einem guten Preis. Das passt! Prima, weiter so. Jederzeit gerne wieder.

Super abwiklung und schnelle Lieferung.

Bin mit der Abwiklung und der Lieferung mehr als zufrieden. Um 20:30h bestellt und wie versprochen am nächsten Tag zw. 13h und 14h geliefert. Einfach Perfekt.

Super schnell

Die Bestellung war unkompliziert, gute Bedingungen und sehr schnell versendet. Gute Zahlungsbedingungen und ein toller Preis! Rundum zufrieden!

Trockner

Bestellung und Anlieferung verlief reibungslos. Sehr freundliche Mitarbeiter, die nochmals auf Garantie und Rückgabe bei eventuellen Fehler hingewiesen haben.

Schnelle Lieferung!

Schnelle und problemlose Bestellung/Lieferung

Schnelle und problemlose Bestellung/Lieferung

Schnelle Lieferung

Gerne bestelle ich wieder!

Gute Webseite

Sehr schnelle Kaufabwicklung und Versendung; stabile Verpackung; sehr gute Versandtinformationen.

Ich habe zum ersten Mal bei Coolblue bestellt, hatte vorher noch nicht von dem Shop gehört. Es gab genau den Rucksack, den ich gesucht habe zum günstigsten Preis, daher habe ich mich dann für Coolblue entschieden. Ich war schon im Bestellprozess begeistert, dass ich mir einen Wunschtag für die Lieferung aussuchen konnte (kostenlos) und die Lieferung hat super geklappt! Ich würde wieder bestellen!

Super schnell und einfach.

Ich bin per Zufall auf Coolblue gestoßen und habe mich mal getraut es auszuprobieren. Es hat alles prima geklappt und das Paket war am Wunschtermin pünktlich da. Absolut weiterzuempfehlen!

Superkontakt und sehr freundlich

Abschließend kann ich noch kein Urteil fällen. Es ist ein Produkt durch den Lieferanten abhandengekommen. Wenn das geklärt ist gibt es natürlich eine volle Punktzahl. Morgen hole ich das Ersatzprodukt ab und ich hoffe das das verlorengegangene Produkt nicht abgerechnet wird.

Einfach nur Top!

Ich habe die Bestellung innerhalb von nicht einmal 24 Stunden erhalten. Alles ist so abgelaufen wie angekündigt und die Ware ist auch einwandfrei. Ich kann CoolBlue ausnahmslos weiterempfehlen!

Transparent. Schnell. Zuverlässig.

Transparent. Schnell. Zuverlässig.